Woher Zusatzbuch? + Geräusch

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Trulla2010, 14.06.10.

  1. 14.06.10
    Trulla2010
    Offline

    Trulla2010 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche meinen Thermomix. Ich habe ihn mit dieser Aktion gekauft, dass man noch ein zweites Kochbuch dazu bekommt.
    Das war nun nicht in der Lieferung dabei, darum habe ich bei Vorwerk angerufen.
    Dort sagte man mir, das Buch bekomme ich von meiner Repräsentantin.
    Diese sagte mir aber nun, das Buch wird von Vorwerk geschickt. Was stimmrt denn nun?

    Und noch eine Frage: mein Thermomix klingt "schrill" bei höheren Stufen, ist das normal?
     
    #1
  2. 14.06.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Trulla,
    das Buch bekommst du von deiner Beraterin, nur im Moment gibt es einen Engpass, die Bücher sind nicht immer verfügbar.
    Vielleicht ist deine Beraterin noch ganz neu und weiß noch nicht alles genau.
    LG kempenelli
     
    #2
  3. 14.06.10
    Trulla2010
    Offline

    Trulla2010 Inaktiv

    Danke für die Antwort. Wenn Sie mir kein Buch geben will kann ich nichts machen, oder?
     
    #3
  4. 14.06.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Trulla,
    warum sollte deine Beraterin dir kein Kochbuch geben wollen? Du hast den TM während einer Aktion bekommen und hast deshalb auch Anspruch auf das zweite Buch "So koche ich gerne". Ruf einfach noch einmal die Beraterin an und frage gezielt nach. Bei der Lieferung des TM's ist nur das Grundkochbuch direkt beigepackt. Das Aktionsbuch wird über die Gruppenleiterinnen den Beraterinnen je nach Verkaufszahlen ausgehändigt.

    Wegen des Geräusches würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen....du hast doch sicher noch die Bonusvorführung ausstehen. Dann kann die Beraterin mit deinem Topf die Vorführung machen und so auch gleich nachprüfen, ob alles in Ordnung ist.
     
    #4
  5. 14.06.10
    Trulla2010
    Offline

    Trulla2010 Inaktiv

    Die Vorführung war bereits. Da habe ich sie auch nochmalk (zum zweiten Ma) auf das Buch angesprochen, sie meinte es kommt von Vorwerk direkt geschickt.
    Als ich bei der Vorführung meinte der Thermomix sei aber laut, kam etwas wie "Hmm... ja, ist der wirklich. So ist das wohl". Eigentlich schade, würde gern mehr Vertrauen zu "meiner" Beraterin haben, für die kurze Zeit ist schon viel schief gelaufen
     
    #5
  6. 14.06.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Trulla,
    sie muß dir das Buch geben, ansonsten kannst du dich an Vorwek direkt wenden und ihre DT Nummer angeben , die steht auf deinem Vertrag, wenn nicht reicht auch ihr Name.
    Allerdings glaube ich nicht dass sie es dir absichtlich nicht geben will, wenn doch mußt du sie bei VW melden.
    Wegen dem Geräusch würde ich mich auch an deine Berateerin wenden.
    LG Kempenelli
     
    #6
  7. 14.06.10
    2nut
    Offline

    2nut

    Was ist denn eine Bonusvorführung?
    Ich habe meinen TM 31 auch seit dieser Woche und habe das zweite Kochbuch schon vor zwei Wochen direkt nach der Bestellung von meiner Repräsentantin bekommen. Also müsstest Du das doch auch bekommen. Ich würde auf das Buch bestehen. Es ist nämlich wirklich toll und richtig dick.
     
    #7
  8. 14.06.10
    Trulla2010
    Offline

    Trulla2010 Inaktiv

    Wenn man bis zu 90 Tage nach dem Kauf eine Vorführung mit 3 "neuen" Gästen macht, bekommt man 50€ vom Preis erstattet
     
    #8
  9. 14.06.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    hallo Trulla,
    ich würde nicht lockerlassen und wegen dem Geräusch kannst du dich auch an die Servicecenter wenden die adresse findest du auf der Vorwerkseite.
    LG Kempenelli
     
    #9
  10. 14.06.10
    Trulla2010
    Offline

    Trulla2010 Inaktiv

    Lieben Dank. Morgen werde ich sie nochmal anrufen und löchern. Wenn sie dann noch immer der Meinung ist ich bekomme das Buch von Vorwerk, werde ich doch dort anrufen. Ich möchte sie nicht in Schwierigkeiten bringen, aber das Buch hätte ich wirklich schon gern
     
    #10
  11. 14.06.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Trulla,
    da mußt du dir keine Gedanken machen , wenn sie seriös ist wird sie dir behilflich sein, wenn nicht , macht es kein Problem wenn sie nicht mehr tätig sein kann. Wir wollen dass unsere Kunden rundum mit uns zufrieden sind.
    LG Kempenelli
     
    #11

Diese Seite empfehlen