Wohin gehts heuer in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von cmbn, 20.01.11.

  1. 20.01.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo an Alle,

    wisst ihr schon wo ihr heuer in den Urlaub fährt?

    Wir haben viele Ziele, aber noch nichts konkretes. Unsere kleine Tochter möchte wieder zu den Rentieren. Mein Mann will Wärme und ich hab noch keine Ahnung.::-O

    In den Pfingstferien werden wir vielleicht nach Thüringen fahren, sollte die Sonne scheinen.

    Ich freu mich auf eure Pläne, vielleicht ist ja was für uns dabei.
     
    #1
  2. 20.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    für uns steht Holland in den Sommerferien auf dem Plan. Nach dem wir zwei mal in einem Chalet auf einem Campingplatz waren, haben wir uns letztes Jahr einen Wohnwagen gekauft. Wir feuen uns schon riesig mit unserem "Häuschen" auf Tour zu gehen :p
     
    #2
  3. 20.01.11
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    wir sind am überlegen, ob wir dieses malin den Sommerferien für 3 Tage ins Disneyland Paris gehen und anschließen noch einige Tage in Paris dranhängen. Haben dieses Jahr wahrscheinlich nicht so lange Urlaub, so kommen die Kinder wenigstens auf ihre Kosten =D
     
    #3
  4. 20.01.11
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo,

    wir fahren für 2 Wochen nach Langeoog. Hoffentlich wird das Wetter schön!
     
    #4
  5. 20.01.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Alex,

    das ist für die Kinder ein Supererlebnis auch wir waren begeistert. Paris ist immer eine Reise wert.
     
    #5
  6. 20.01.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    Hallo,
    wir haben 2 Wochen Usedom bereits fest geplant - und dann noch im Oktober, wenn es klappt eine Woche Türkei!
     
    #6
  7. 20.01.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    wir fahren wie immer auf unsere Lieblings-Ostseeinsel Fehmarn.
     
    #7
  8. 20.01.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Da wir geschäftlich gerade richtig durchstarten, wird es nur für WE Reisen Zeit geben. Event. dann auch wieder Berlin, da waren wir ja erst vor kurzem und dann können wir beides verbinden. Ich freue mich schon darauf, die Stadt in "grün" zu erleben und die vielen Museen zu besichtigen.
    Wien wäre auch noch eine Option, quasi eine Geschäftsreise mit Erholungsfaktor :) und da wollte ich eh schon immer mal auf Sissis Spuren wandeln.
    Für die Kinder werden wir uns noch etwas überlegen, sie sollen ja auch nicht zu kurz kommen, sie würden gerne fliegen, aber das wird wohl nicht drin sein, da wir auch erst gebaut haben.
     
    #8
  9. 20.01.11
    nelly85
    Offline

    nelly85

    Wir fliegen im April 2 Wochen nach Thailand.
    Erstmal 2 Nächte Bangkok, 3 Nächte PhiPhi Inseln zum schnorcheln und dann nach Krabi :cool:
     
    #9
  10. 20.01.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    @ nelly 85
    schön für Euch in dieser Ecke war ich auch schon 2x denk da unten mal an mich ;)

    wir werden Anfang Juni wahrscheinlich für 1 Woche Richtung Montafon fahren (mit WW) wissen aber noch nicht welcher CP wir nehmen (haben in der Gegend 2 Lieblingsplätze) und für die ersten 2 Septemberwochen haben wir ja jetzt am Forggensee reserviert , da gehen wir dann zu viert(gell Erdbeerle wir nehmen Euch mit :rolleyes:)
     
    #10
  11. 20.01.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich übe dieses Jahr mal "alleine"-Urlaub, gewungenermaßen und habe mich für eine Flußkreuzfahrt Moskau - St. Petersburg entschieden. Moskau kenne ich schon ein bißchen, war dort mehrfach meinen Bruder besuchen. Jetzt will ich auch St. Petersburg mal kennenlernen - soll ja noch schöner sein. Gebucht habe ich schon, jetzt muss ich noch bis September warten.
     
    #11
  12. 20.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    hab dieses Jahr ein strammes Programm, das schon komplett gebucht ist ;) Wir machen sowieso nur Wochenendetrips. Urlaub am Stück gibts zu Hause, da wir noch am Umbauen sind. Mai Leipzig, Juni Gelsenkirchen, Juli Mossautal/Köln, August Hildesheim - ansonsten haben wir noch zwei runde Geburtstage, 10Jähriges mit Männe, 20Jähriges Klassentreffen, Konzertkarte in der alten Heimat... irgendwie sind wir von Mai bis September dauerbeschäftigt =D
     
    #12
  13. 20.01.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo,
    wir fahren dieses Jahr im Juli für zwei Wochen nach Spiekeroog. Wir waren schon 2008 dort und haben die Insel sehr genossen. Leider ist die Nordsee so weit weg von uns, sonst wären wir sicher öfters dort. Aber ich freu mich schon riesig drauf, obwohl es ja noch eine Weile hin ist.
     
    #13
  14. 20.01.11
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Wolfsengel,

    das ist ja toll, da hat man das ganze Jahr schon feste Dinge, auf die man sich freuen kann. Viel Spaß!
     
    #14
  15. 20.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Alexx,

    wir hatten letztes Jahr schon alles über 3 Monate verteilt. Das war wirklich sehr angenehm, auch für Männe. Immer ne kleine Unterbrechung. Urlaub am Stück funzt bei ihm sowieso nicht wirklich, da er dann nebenher weiterhin geschäftlich belästigt wird :mad: Ist zwar für die Erholung nicht ganz sooo dolle, aber die hätte er eh nicht...
     
    #15
  16. 20.01.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo,
    wir sind auch gerade am Planen
    und haben uns mal den Juni ausgewählt und Kenia, Nordküste.
    Tochter ist da mit dem ABI fertig und will auch dahin.

    Dann wird es noch das eine oder andere Wochenende in München dazukommen.

    Eventuell noch Ulm.
     
    #16
  17. 20.01.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    abgesehen von den 5 Tagesreisen ( Donnerstag Abend bis Dienstag früh ) alle drei bis 4 Wochen nach Österreich, fahren wir drei Wochen nach Gomera:heart::rock:. Ich liebe dieses Fleckchen besonders, - wenig Tourismus, viel Erhohlungswert!
    Dieses mal fahren wir mit beiden Enkeln. Den Flug hab ich schon gebucht, mit dem Appartement bin ich mir dieses mal noch nicht schlüssig, aber Appartements bekomme ich immer, nur der Flug zum bestimmten Zeitpunkt geht immer schnell weg ( Ferien)

    Wir werden wieder am Platz vom alten König Hupalupa auf dem Hochplateau vom Risco de La Merica mit den Kindern Brotzeit machen, zu den 7 Quellen von Ephina gehen - und davon trinken, nach Vallehermoso zum Strand fahren, den großen Wellen zusehen und an die schönste ruhige Bucht Playa de la Caleta nahe Hermigua fahren uns zu entspannen. In Laguna Grande, mitten im Nationalpark Garajonay werden wir Grillen, die Kinder können dort auf dem riesengroßen Gelände , das als Spielplatz ausgerüstet ist toben und wir werden geniessen.
    Neugierig geworden? gebe gerne weitere Urlaubsberichte weiter, wir bereisen La Gomera seit mehr als 15 Jahre und sind immer wieder gerne da! Inzwischen organisiere ich den Urlaub selbst, er ist nicht billiger, nur viel schöner, da ich die Appartements vorher schon anschauen konnte.
     
    #17
  18. 20.01.11
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo zusammen,

    bei uns geht es dieses Jahr für 11 Tage nach Rhodos in dieses Hotel=D! Es ist alles schon gebucht, und wir freuen uns schon riesig darauf=D=D
     
    #18
  19. 20.01.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo,

    wir fahren wieder für eine Woche in die Nähe des Chiemsees, nahe der österreichischen Grenze. Dort hat es uns letztes Jahr auch sehr gut gefallen und wir haben wieder die gleiche Ferienwohnung gemietet.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #19
  20. 20.01.11
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo zusammen!

    Dieses Jahr steht fest, dass wir auf alle Fälle in den Urlaub fliegen. Die letzte Möglichkeit, ausserhalb den Ferienzeiten zu fliegen. Ab Herbst kommt ja unser Großer in die Schule. Jedoch wohin wir fliegen, steht noch überhaupt nicht fest. Mal sehen ...

    Micha: Dein Hotel auf Rhodos sieht auf alle Fälle schon mal klasse aus.
     
    #20

Diese Seite empfehlen