Wohin im Januar?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sveja, 31.10.12.

  1. 31.10.12
    Sveja
    Offline

    Sveja Inaktiv

    Hallo ihr alle :)

    Ich würde gerne im Januar mit einigen Freunden in den Urlaub fahren und es mal in Angriff nehmen, surfen zu lernen! Wir haben uns auch schon einen Anbieter für Surfreisen ausgesucht, undzwar http://www.wavetours.com. Wir können uns aber für kein Camp/keinen Ort entscheiden, weil wir einfach nicht wissen in welchen der Orte wir im Januar fahren sollen... Es soll ja auch nicht allzu kalt und stürmisch werden, sonst lernen wir ja nie auf dem Brett zu stehen ;)

    Könnt ihr uns eventuell ein paar Orte vorschlagen? Es soll auch nicht allzu weit weg. Also Bali wär zwar ein Traum, aber da würde der Flug uns preislich einfach umhauen... Wichtig ist natürlich, dass die dort auch ein Camp haben ^_^

    Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen :)

    Liebe Grüße!!
    Sveja
     
    #1
  2. 31.10.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo zusammen, hallo Sveja,

    das ist ein gutes Thema, das mich auch brennend interessiert.
    Da wir in diesem Jahr, wegen Bauerei und Umzug etc gar keine freien Tage hatten und mein Mann im Januar seinen 50. Geburtstag feiert, überlege ich grade, ihm eine Übberraschungsreise, irgendwohin wo es warm ist, zu schenken.

    Vielleicht gibt´s hier ja ein paar Ideen :)

    .
     
    #2
  3. 01.11.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Sveja,
    ich war vor Jahren ein paar mal im Januar auf Fuerteventura, an der Costa Calma :cool:.
    Da war um die Zeit schon super Wetter und Surfkurse gab es auch überall.
     
    #3

Diese Seite empfehlen