Wohin lade ich jetzt die Bilder?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von millo1971, 04.07.10.

  1. 04.07.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich möchte ein Nicht-Rezept-Bild hochladen, finde aber keine Alben mehr...
    Lade ich das Bild jetzt wieder über die Galerie hoch?
     
    #1
  2. 04.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sandra,

    wenn Du in der blauen Leiste oben auf Community klickst, erscheint u. a. Bilder und Alben =D

    Anklicken und loslegen ;)

    Oder Du gehst gaaanz oben rechts auf "Mein Profil", dort kannst Du auch Deine Alben anklicken.
     
    #2
  3. 04.07.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    es gibt nur ein kleines Problem.
    Ich find die Übersicht der noch nicht freigeschalteten Bilder noch nicht.
    Ihr könnt mich aber anschreiben, wenn Ihr Bilder hochgeladen habt, dann kann ich direkt in Eure Alben gehen. Das müsste - hoffentlich - funktionieren!
     
    #3
  4. 05.07.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Super, ich geb mich aber dann doch erst morgen dran.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #4
  5. 05.07.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    Möhrchen hat inzwischen auch gefunden, wo wir die Freischaltübersicht nun haben.:rolleyes:
     
    #5
  6. 05.07.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Barbara,Möhrchen und all die anderen vom WK,
    bin ich froh dass ich zur Zeit nicht die einzige die im WK ständig am suchen ist!:-O:confused:
    Aber trotzdem danke für die viele Arbeit![​IMG]
     
    #6
  7. 26.07.10
    cookingwitch
    Offline

    cookingwitch

    Hallo,

    ich hoffe mal, das ich hier an der richtigen Stelle bin :)

    Habe gestern ein neues Bild in mein privates Album hochgeladen. Es stand dann da mit dem Vermerk "zur Freischaltung vorgesehen" oder ähnliches. Heute wollte ich nun mal nachschauen ob es andere schon sehen können ---- und ----- das Bild ist weg ???????:confused:

    Hab ich was falsch gemacht??

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank schon mal
    cookingwitch
     
    #7
  8. 28.07.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,

    ... mal kurz hochschubs ....
    Mal *kurzwegduck" für meine Frage - aber ich kriegs nicht hin ...
    Wie kann ich jetzt aus meinem Album ein Foto in einen Beitrag einfügen?
    Vor der Umstelllung war doch da ein "Button" Fotos hinzufügen ... der ist ja nu wech.
    Oder mache ich das jetzt so wie mit einem Rezeptfoto - also kopieren und einfügen?:scratch:
     
    #8

Diese Seite empfehlen