Wohin mit der Stiege Mandarinen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Wuestenmaus, 30.12.07.

  1. 30.12.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    Hallo ihr Pfundigen,
    Habe hier durch die Geburt meiner Tochter Lilo wenig gekesselt, bin aber seit WW 6 Kilo leichter als vor der Schwangerschaft aber noch immer im 85ger Bereich. Wuerde ganz gerne noch den Rest los werden (ca. 10 Kilo).

    Frage: Ich hab im Keller eine ganze Stiege frischer Mandarinen/Clementinen.
    Wohin damit und wie kann ich ganz viele davon moeglichst mager verarbeiten?

    Bin fuer alle Vorschlaege offen.

    Danke
    Eure Jana
     
    #1
  2. 30.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 31.12.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Wohin mit der Stiege Mandarinen

    Hallo,

    mach doch einen schönen Obstsalat mit Äpfeln, Mandarinen, Kiwi, Rosinen, Joghurt und Zitronensaft. Wir mögen das auch gern mit Chicore.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3
  4. 31.12.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Wohin mit der Stiege Mandarinen

    Hallo Jana,
    mach doch aus einem Teil der Mandarinen Saft, filter die Fruchtstückchen raus und mach ein Gelee daraus. Im Forum gibt es ein leckeres Mandarinen-Grand-Marnier-Gelee. Schmeckt super lecker, oder ein Mandarinensorbet. Ansonsten kannst du sie doch auch so essen, brauchst dann ja nicht einmal einen Punkt anrechnen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #4
  5. 31.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wohin mit der Stiege Mandarinen

    Hi Jana,

    wenn du nicht weißt wohin damit: ich nehme sie (die Mandarinen=D)!
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen