Wohin mit Eigelb?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wrigda, 27.11.10.

  1. 27.11.10
    wrigda
    Online

    wrigda das Engelkind

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich dieses Wochenende nun mit meiner Weihnachtsbäckerei anfangen will, bleiben bei mir Eigelb übrig. Wer hat eine Idee, was man damit machen kann. Liköre kommen nicht infrage, da das keiner bei uns trinkt.
     
    #1
  2. 27.11.10
    pingu
    Offline

    pingu

    #2
  3. 27.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 27.11.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole Eva,

    ich habe dieses Jahr die Zitronenherzen gebacken!
    Sehr lecker und zu empfehlen!
     
    #4
  5. 27.11.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Mach doch einfach EIERLIKÖR ;)

    Rezept aus dem roten Buch, da kommt nur Eigelb rein.

    Mein Tipp:
    Ich nehme immer 125ml Doppelkorn und 125ml weißen Rum
    das ist eine etwas mildere Mischung als nur mit Korn und nur mit weißen Rum fehlt mir irgendwie der PEP ;)
    LG Kiwi

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 27.11.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Kiwi,

    sie schreibt, Liköre kommen nicht in Frage. Ich hätte ihr sonst auch dazu geraten. Evtl. Kann man sie ja auch verschenken.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen