Wohin nach Holland ans Meer ?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Zauberlehrling, 06.07.10.

  1. 06.07.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallöchen !
    Ich suche kurzfristig ein Urlaubsziel in Holland. Es sollte am Meer liegen bzw nicht allzuweit entfernt sein. Kann mir da jemand was empfehlen ? Ich war vor etlichen Jahren mal auf Texel, aber es gibt doch bestimmt noch andere schöne Ecken :rolleyes:
    Wir wollen nur 1 Woche weg und da sollte es nicht so weit weg sein. Es soll ein Erholungs- bzw Badeurlaub sein, daher muß es da nicht so viel Sehenswürdigkeiten geben :cool:
     
    #1
  2. 06.07.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    mit Kindern würde ich das empfehlen:

    wir waren dort mal vor 3 Jahren übers Wochenende mit dem Zelt. Mittlerweile haben wir einen Wohnwagen, es gibt dort aber auch Bungalows. Supernah direkt am Strand. Bei schlechtem Wetter gibts ein Hallenschwimmbad, ferner Spielplätze für die Kids.
    Ich weiß ja nicht was ihr so sucht.

    Grüße

    Melanie


    1. Roompot > Kijkduinpark
     
    #2
  3. 06.07.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    #3
  4. 06.07.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #4
  5. 06.07.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Anke, =D

    da sind ja so einige Zeeland-Fans hier im Kessel *lach*, wir auch!

    Seit 20!!!Jahren fahren wir nun schon nach Zoutelande, dort haben wir auch unsere Freunde kennengelernt*zu Marion rüberwink*=D.

    Am Besten gefällt uns, das der Campingplatz direkt hinter der Düne liegt, also nur Handtuch schnappen u. ab an den Strand! Auf "Camping Janse" gibt es auch Ferienhäuser, es ist ein super sauberer Familiencampingplatz!

    Falls ihr euch dafür entscheidet, dann melde dich nochmal!!! Vielleicht treffen wir uns ja dort ;).

    Liebe Grüße, Claudia





     
    #5
  6. 06.07.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Schnipp, schnipp.....

    wir sind auch Zeeland-Fans!!!!!

    Wir sind auch schon ein paar Jahre lang nach Zoutelande gefahren und haben uns dort immer ein kleines Ferienhäuschen gemietet...

    Recreatiebedrijf Wim Koppejan bv

    Wir haben uns immer superwohl dort gefühlt und fahren evtl. im Herbst nochmal hin.....
     
    #6
  7. 06.07.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #7
  8. 06.07.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    #8
  9. 07.07.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo schon mal danke an alle.
    Hab jetzt schon Ewigkeiten mit Suchen verbracht. Mein Favorit wäre Cadzand, aber ich finde nichts vom 16 oder 17.7. :-( oder wenn dann für über 1000 Euro. Wollte für die Übernachtung eigentlich nciht mehr wie 5-600 Euro ausgeben und das find ich schon happig, weil wir da ja nur schlafen und uns selbst verpflegen.
    Habt ihr eine gescheite Seite wo man gut buchen kann ? Ich ärgere mich wenn man eingibt Anreise 16. oder 17.7 und dann bei den Suchergebnissen plötzlich Verfügbarkeit ab September liest :-O Vielleicht kennt ja jemand auch eine Unterkunft die noch frei ist. Fewo, Appartment, Ferienhaus -egal was :cool:
     
    #9
  10. 25.07.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ihr Lieben !
    Nun sind wir wieder da :) wollte Euch danken und berichten wo wir waren. Wir waren in Zoutelande und haben bei Koppejaans gebucht. (danke an Susanne für den Tipp)Es war herrlich - der Strand war ja der Hammer und das Beste waren die Strandhuisjes ;) die kannte ich bis dato gar nicht und ich bin froh das ich gleich eins mitgebucht habe. Wir haben noch nette Leute kennengelernt, schade das eine Woche so schnell vergeht. Ich denke da fahren wir nochmal hin. So jetzt werd ich heute Wäschewaschen und Koffer auspacken ....
     
    #10
  11. 10.08.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Zauberlehrling.
    da warst Du jetzt in Zoutelande und hast nicht bescheid gesagt?!Dann wären wir nämlich schon drei Hexen gewesen.*rüberwink zu Calli*
    Wir sind Samstag wieder gekommen und haben wieder drei wunderschöne Wochen mit Calli und Familie verbracht.
    Das Wetter war doch genial,sodass Ihr den Strand ja super ausnutzen konntet.

    Muß mich jetzt auch weiter der Wäsche widmen
    Liebe Grüße Marion
     
    #11

Diese Seite empfehlen