Wohnen&Garten "Feste&Gäste"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Scarlet, 22.03.10.

  1. 22.03.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben,[​IMG]
    Ich bin total untröstlich;)
    Aber ich glaube ich muss euch schon wieder zum Geld ausgeben verleiten! [​IMG]
    Habe mir Heute das Heft Wohnen&Garten "Feste&Gäste" gekauft.
    Was soll ich nur noch sagen: Dieses Heft müsst [​IMG]ihr euch wirklich"ehrlich" holen.[​IMG]Da sind so tolle Osterrezepte und Oster Dekoideen drin.[​IMG]
    Einfach KLASSE.
    Ich habe schon einige Sachen die ich warscheinlich machen werde.
    Sehr empfelenswert!
    [​IMG]
     
    #1
  2. 22.03.10
    leja
    Online

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Scarlet,

    was kostet denn der Spaß?

    LG leja
     
    #2
  3. 23.03.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Leja
    4,90 Euronen:p
    die sich echt lohnen!
    Hey das Reimt sich!Cool!;)
     
    #3
  4. 23.03.10
    leja
    Online

    leja die nicht geprüfte

    Hi Scarlet,

    danke, muss ich gleich mal auf meiner Runde Spaziergang stöbern gehen. LG leja
     
    #4
  5. 23.03.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo zusammen,

    wer sich keine Zeitung kaufen möchte, kann aber auch online "Wohnen und Garten" lesen.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #5
  6. 23.03.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Scarlet,

    wegen Dir (und Deinem Zeitschriften-Tipp) bin ich heute gleich nach der Arbeit in den nächsten Zeitschriften-Laden gerannt und natürlich gekauft ...

    Ich hab die Zeitschrift aber noch nicht durchgeblättert, das mache ich in Ruhe. Ich freue mich schon drauf, ich bin sowieso so ein "Zeitschriften-Junkie".

    Viele Grüße
    Angela
     
    #6
  7. 29.03.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Scarlet!

    also heute war es dann soweit: Ich konnte auch nicht mehr wiederstehen und hab nun im Zeitschrifenladen zugeschlagen. Wirklich tolle Sachen drin! Kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen!

    @marynella: Dein Link ist auch nicht zu verachten. Werd mal in Ruhe durchstöbern!
     
    #7
  8. 29.03.10
    Klaudia1959
    Offline

    Klaudia1959


    Danke Marynella...für den tollen Link...genau die richtigen Anregungen für mich ;)
     
    #8
  9. 30.03.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben Hexlein,
    Sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber mich hat ne böse Erkältung erwischt![​IMG][​IMG]
    Bin wenig im WK im Moment.
    Aber ich glaube ich habe euch nicht zu viel versprochen,gel!:rolleyes:
     
    #9
  10. 02.04.10
    Marienkäferchen
    Offline

    Marienkäferchen

    Hallo!
    Danke für den Tipp! Solche Zeitungen mag ich total gerne! :rolleyes:

    Beim Einkaufen habe ich natürlich gleich mal nach dieser Zeitung Ausschau gehalten - aber leider Fehlanzeige... :-(
    Die "normale" Zeitung war noch da, auch die Ausgabe "Countryside", aber leider keine Spur von "Feste & Gäste"...
    Mal sehen, vielleicht werde ich nächste Woche ja noch fündig!
     
    #10
  11. 02.04.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Hallo Scarlet,

    so die hab ich mir direkt mal gesichert;).

    Diese Schnee-Eier in Bailys-Creme sind ja mal ne Sünde Wert.
     
    #11
  12. 02.04.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    gestern habe ich mir die letzte Ausgabe gesichert...:p...und heute wird das Bärlauchschaumsüppchen mit Scampis gekocht. Ich werde die Suppe auf den TM ummodeln und falls es gelingt und auch schmeckt in die Osterrubrik einstellen.
     
    #12
  13. 02.04.10
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    Hallo,

    eigentlich wollte ich widerstehen, aber irgendwie............landete das Teil wie durch Zauberhand im Einkaufswagen.

    Toll aufgemacht, schöne Bilder, gut beschrieben, habe den Kauf nicht bereut.

    Danke für den Tipp

    Grüßle
    Brigitte
     
    #13
  14. 02.04.10
    leja
    Online

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Scarlet,

    ja die Zeitung ist toll, besonders die Sachen aus Rosenblüten.
    Danke für den Tipp.

    Viele Grüße leja
     
    #14
  15. 03.04.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben
    Schön dass euch die Zeitung so gefällt.Das freut mich sehr, vor allem weil ja dann die Ausgabe nicht umsonst war.
    Es sind ja echt wunderschöne Sachen drin, die ich leider bis jetzt noch gar nicht testen konnte(wegen der Erkältung)
    Aber nach Ostern geht es ganz Furchtbar los!:rolleyes:;)
    Wünsche euch noch viel Spass damit.
    Werde bald die Neue Lust auf Genuss holen.
    Die erscheint am 15.4.2010.
     
    #15

Diese Seite empfehlen