WOLL-Pfannen bei Limango im Angebot

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Mela77, 07.10.13.

  1. 07.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Ich wollte euch schnell mitteilen, dass heute ab 07.00 Uhr Woll-Pfannen MIT Sicherheitsdeckel bei Limango (http://www.limango.de/shop/overview/index.php?cid=8599&catid=33264) im Angebot sind. Falls also jemand von euch schon länger auf der Suche ist, so sollte er dort schnell zuschlagen (habe mir vorhin eine 28er Viereck-Hochrandpfanne mit Deckel bestellt).

    Wichtig: Man muss ein Kundenkonto haben bzw. erstellen. Wer keins hat, den kann ich gerne werben. Derjenige bekommt sofort einen 10 € Gutschein auf dem Kundenkonto hinterlegt und kann diesen auch umgehend einlösen (lohnt also noch mehr). Wer mag, kann sich ja bei mir mit seiner Email-Adresse per PN melden.
     
    #1
  2. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Ich habe meine Woll-Pfanne (28 cm Viereck, 10 cm hoch, mit Deckel) vor kurzem erhalten. Ich bin froh, dass ich bei Limango zu dem hammer Preis zugeschlagen habe. Die Pfanne ist ganz toll. Erst heute war sie wieder für Reibekuchen im Einsatz (ohne Deckel). Wo sonst alles ringsherum bespritzt und fettig war, war heute bis auf ein paar Tröpfchen alles sauber. Ich bin ganz angetan!
     
    #2
  3. 28.10.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Mela

    ich habs leider keine mehr bekommen
    bis ich überlegt hatte ob ich die 24er oder 28er nehme war die 28 aus :eek:

    hat mich doch ein wenig irritiert da geschrieben stand das die Artikel erst nach Auktionsablauf beim Herseller bestellt werden
     
    #3
  4. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin froh, dass ich die Pfanne ergattert habe und das fast für mehr als den halben Preis.

    Bei Limango und z.B. brands4friends ist das bei den Aktionen (außer dem Outlet) immer so, dass die Sachen erst nach Aktionsende verschickt werden bzw. etwas später, falls sie beim Hersteller bestellt werden müssen. Das nehme ich bei solch einer Ersparnis gerne in Kauf.
     
    #4
  5. 28.10.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Mela

    ich verstehe nur nicht wieso die ausverkauft waren wenn die erst nach Auktionsende beim Hersteller bestellt werden :confused:
     
    #5
  6. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Wahrscheinlich weil die vermutlich nur eine bestimmte Menge ankaugen. Und dann: wenn weg, dann weg.
     
    #6

Diese Seite empfehlen