Wollt ihr mal sehen, wie der Thermomix hergestellt wird? Sehr interessant!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von gabydortmund, 24.09.11.

  1. 24.09.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    schaut mal hier, hier kann man sehen, wie der Thermomix gemacht wird!

    nvcnudde's Channel - YouTube

    I
    st zwar in einer fremden Sprache, ich schätze Französich!, aber das Anschauen macht trotzdem Spaß!
     
    #1
  2. 24.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Gaby,

    ich habe zwar nur wenig verstanden, aber es war doch mal interessant zu sehen.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag!!!
     
    #2
  3. 24.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hi Gaby,

    vielen Dank für den Link! Die Sprache ist Französisch. Aber leider habe ich mit meinem Schulfranzösisch auch nicht sehr viel verstanden, aber die Bilder sprechen ja für sich.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #3
  4. 24.09.11
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Gay :)

    Dankeschön - habe ich noch nicht gekannt das Video :) Das ist Semco in Frankreich - da werden alle Mixis hergestellt :)
     
    #4
  5. 24.09.11
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Gaby,
    vielen Dank! Genau dort war ich letzte Woche und habe mir die Produktion vor Ort angesehen! Es wird dort alle 20 Sekunden ! ein TM hergestellt, wahnsinn, oder????
     
    #5
  6. 24.09.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Gaby!

    Dann habe ich ja einen kleinen Franzosen zu Hause in der Küche stehen...;)

    Wirklich interessant, den Mixi von innen zu sehen. Danke für den Link!
     
    #6
  7. 24.09.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    HAllo Gabi,

    hab vielen lieben Dank für den Link.

    Toll! Aber leider kann ich kein französisch - jedoch sprechen die Bilder und die Produktion für sich!
    Das war sehr informativ und interssant.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #7
  8. 24.09.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Gabi,

    danke für den Link. Ich gehöre auch zu den nicht französisch könnenden, aber wenn man den Mixi kennt, sind die Bilder echt ausreichend! So sieht er also von innen aus, unser Meisterkoch!
     
    #8
  9. 24.09.11
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,

    danke der link ist ja wirklich ganz intressant
     
    #9
  10. 24.09.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Gabi,

    lieben Dank für den interessanten Link !
     
    #10
  11. 24.09.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Ja, ja, die kleinen Franzosen (sprich Mixi) wissen was Frauen so brauchen und mögen...
    Danke und Grinsegruß, Beryll
    :rolleyes:
     
    #11
  12. 24.09.11
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Gaby,

    danke, für den Beitrag!!!
     
    #12
  13. 24.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Gaby

    Danke, der Link ist klasse, endliche
    habe ich den TM mal von innen gesehn.:)
     
    #13
  14. 27.09.11
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo!
    Sehr interessant. Am interessanten fand ich dass das Band-Arbeits-Tempo sehr freundlich war.
    Nicht langsam, aber doch so, dass alle Frauen vernünftig und ordentlich arbeiten konnten.
     
    #14
  15. 27.09.11
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo,

    sehr interessant und von den alten Modellen, die man am Anfang sieht, hat meine Mama den Ersten! Er ist ungefähr so alt wie ich (43 Jahre, lt. Ihrer Aussage), stellt Euch das vor. Und wenn ich bei meiner Mama Kuchen backe, benütze ich ihn sogar!! Zwar mit einer Rührschüssel drauf, nicht mit dem Glas-Mix-Aufsatz.

    Viele Grüße
    Angela
     
    #15
  16. 27.09.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    sehr interessant, danke :smile_big:
     
    #16
  17. 27.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    danke für den wirklich interessanten Link.
     
    #17
  18. 27.09.11
    sun
    Offline

    sun

    Ich dachte der Mixi wird in Wuppertal hergestellt...man lernt nie aus. Danke für den Link.
     
    #18
  19. 27.09.11
    LJH
    Offline

    LJH

    In Wuppertal werden die Messer für den TM gefertigt und diverse Schritte zu den Staubsaugern durchgeführt.
    Außerdem gibt es dort die Konstruktionsbüros ;)
     
    #19
  20. 27.09.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    danke für den Link. Es war schon interessant, wie der Franzos hergestellt wird.lach
     
    #20

Diese Seite empfehlen