wollte nur mal schreiben wie meine rouladen geworden sind

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anetteschwarz, 09.10.05.

  1. 09.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hallo, hatte heute mein 2. gericht im crocky gemacht, es gab rouladen ich habe mein ganz normales reszept genommen und einfach die zeit auf 8 stunden erweitert....na ja war mir nicht so sicher...aber was soll ich sagen ....hmmmmmmmmmmmmm einfach himmlisch na ja und meine familie meinte sie wäre voll und ganz überzeugt hihi die waren echt super lecker und zart........na ja das wollte ich nur schnell mitteilen, bin ganz hin und weg...wie war das mit der sucht...bin wohl infiziert...gute nacht
     
    #1
  2. 09.10.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Anette
    suuuper.
    Mein zweites Gericht war die Linsensuppe und auch die war klasse - so ohne viel Arbeit

    :rolleyes: :finga:
     
    #2
  3. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anette, hallo Zauberlehrling [​IMG] ,

    ich freu mich für euch, dass es euch mit dem Crocky so gut schmeckt und eure Lieben so zufrieden sind [​IMG] .

    Und, habt ihr schon bedauert ihn nicht früher gekauft zu haben [​IMG] ?

    LG
    Radieschen
     
    #3
  4. 09.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    wieder zwei Crockyaner, die mich nicht verhauen!! [​IMG]
     
    #4
  5. 10.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    nein habe es noch nicht bereut ihn noch nicht früher gekauft zu haben...hihi hatte ja keine ahnung und nun war die zeit reif...grins

    und dir liebe susi...genau keine haue...nur fünffache knutschiiiiiiiis aus hessen...lach
     
    #5

Diese Seite empfehlen