Wonder Cooker

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Ulla10, 21.10.09.

  1. 21.10.09
    Ulla10
    Offline

    Ulla10

    Hallo

    habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem neuen Wunderteil?
    Ich schleiche schon eine Weile drum rum.
    Zu finden unter

    Mediashop und Tv-Shop-Erlebnisladen

    Braucht man das wirklich:confused:

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
    #1
  2. 21.10.09
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ulla,

    nicht schon wieder ....... aber neugierig wäre ich schon!!!! Mein Mann teert und federt mich wenn ich schon wieder etwas anschleppe!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #2
  3. 21.10.09
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Hallo!

    Ich muss ja sagen... ich kann mir grad nicht vorstellen wofür ich das Gerät neben dem Tm benutzen könnte... somit wäre es für MICH eine unnütze Ausgabe.

    Lg
    Lady
     
    #3
  4. 21.10.09
    Aarnold2705
    Offline

    Aarnold2705 TM-Süchtige Besenreiterin

    Hallo...
    das hört sich doch an, wie diese anderen Dinger, die mit wenig Strom in acht Stunden mein Essen kochen, oder?

    Schöne Grüße,
    Andrea
     
    #4
  5. 21.10.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Habe auch mal reingesehen.
    Denke auch, dass das einem Slow Cooker nahe kommt.

    Liebe Grüße
    Reikifee
     
    #5
  6. 21.10.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    ich denke das aber eher nicht, wenn ich mir die Beschreibung hier durchlese.

    Ein Gerät das so viel auf einmal können soll, kommt mir nicht wie ein Slow Cooker vor (dann schon eher wie ein schlechter Thermomix :laugh_big:
     
    #6
  7. 22.10.09
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Also bei 1.500 W Leistungsaufnahme ist das garantiert kein Slow Cooker. Überlegt mal, wenn der 8 Stunden läuft, dann sind da 12 kWh beim Teufel, mein Mann würd mich sonstwohin jagen mit dem Ding.
     
    #7
  8. 22.10.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Na klar... wer lesen kann ist im Vorteil :eek:
    Kann ja gar kein Slow cooker sein bei so einem Stromverbrauch
    Ist ja schon ne Menge, puh ich denke da hätte ich auch eine Unterredung mit meiner besseren Hälfte :pain10:

    Liebe Grüße
    Reikifee
     
    #8
  9. 22.10.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Erstmal sieht mir das Ding nach verdammt viel Plastik aus und ich denke es funktioniert so: man kann in so einer Schale ein Essen nach dem anderen kochen und einfrieren. So verstehe ich das. naja und backen und so... aber mal ehrlich: das kannste im Crocky auch, der ist Preiswerter und verbraucht nicht annähernd soviel Strom. Ich bin nicht überzeugt, obwohl ich echt ein Gerätejunkie bin. Da denk ich echt ein Crocky ist sinnvoller:love10:

    Schlaf mal ein paar Nächte drüber...
     
    #9
  10. 22.10.09
    Kassandra
    Offline

    Kassandra

    Hallo,

    da man mit diesem Gerät auch fritieren kann, denke ich dass die 1500 Watt angebracht sind. Wenn ich nur Gemüse darin dünste, wird der Verbrauch auch geringer sein. Je nach dem, was ich halt damit mache. Vielseitig ist es ja schon, aber bei der TV-Präsentation sieht immer alles viel einfacher aus, als es dann in Wirklichkeit ist. Und in meinem Keller liegen schon viel zu viele Elektrogeräteleichen :-(.
     
    #10

Diese Seite empfehlen