Worcestersauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bettina, 10.07.10.

  1. 10.07.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen!

    Benutzt ihr Worcestersauce? Wenn ja, was macht ihr denn alles damit?
    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #1
  2. 10.07.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Bettina,
    Wir benutzen Worcestersauce immer im Ragout Fin oder auch schon mal für in die Salatsauce!
     
    #2
  3. 10.07.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo,
    ich nehm sie auch in Salatsauce, in Bratensauce oder für Grillsaucen und -marinaden.
     
    #3
  4. 10.07.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

  5. 10.07.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Bettina,

    die Sauce passt prima zu Kartoffelgerichten. Der Bechamelsauce gibt sie auch den letzten Pfiff. Probiere es mal.
     
    #5
  6. 10.07.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Danke für die Infos.
    Ich habe ein Fläschchen Worcestersauce geschenkt bekommen, und wußte nicht , was ich damit machen soll. Aber Dank euch bin ich jetzt schlauer! ;)

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #6
  7. 10.07.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Bettina, =D

    seit ich diesen leckeren Blumenkohlauflauf ausprobiert habe, bin ich jetzt mutiger geworden u. gebe an helle Gemüsesoßen auch einige Spritzer mit dazu.

    Liebe Grüße, Claudia



     
    #7
  8. 10.07.10
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Bettina,

    ja stimmt, aber nur so ein paar Spritzer find ich. Sonst wirds a bissel streng.
     
    #8

Diese Seite empfehlen