Worin bewahrt Ihr eure Wolle auf?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Luna1960, 03.01.15.

  1. 03.01.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    worin habt ihr immer euere Handarbeit bzw. Wolle liegen, wenn ihr strickt oder häkelt? Welchen Korb oder Beutel nehmt Ihr? Ich suche die perfekte Aufbewahrung z.B. neben meinem Sessel. Wer kann mir Tipps geben?
     
    #1
  2. 03.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 03.01.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Susi,die Filztasche ist ja echt chic......
    Rena
     
    #3
  4. 03.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rena,

    die ist auch sehr stabil. Ich find' sie prima.
     
    #4
  5. 03.01.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    die Filztasche gefällt mir auch sehr gut, würde auch in unser Wohnzimmer passen.
     
    #5
  6. 03.01.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #6
  7. 03.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Martina,

    prima.:barefoot:
     
    #7
  8. 03.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    wenn ich irgendwas bastel oder häkel ( ja, das passiert sehr selten:cry:) leg ich die alles immer in so Stapelboxen aus Pappe. die Wolle zieh ich dann dann entweder durch ein Loch, manche haben das oder machen den Deckel auf. Die gibt´s auch in verschiedenen Größen und fast allen Farben und Dekoren. Oder so Geschenkboxen wie sie in den 1Euro Läden zu kriegen sind.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #8
  9. 03.01.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Petra,

    das hört sich gut an, aber ich möchte ja etwas haben, was ich neben meinem Sessel stehen lassen kann, also soll es schon etwas sein, was auch im Wohnzimmer stehen kann und solche Stapelboxen im Wohnzimmer, nee. Aber zur Aufbewahrung in einem separaten Raum absolut überlegenswert. Danke für deine Hilfe.
     
    #9
  10. 04.01.15
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,
    unterm Weihnachtsbaum stand für mich diese Tasche. Ich finde sie wunderbar, da ich immer alles gleich zur Hand habe.
     
    #10
  11. 04.01.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Hermine,

    die ist wirklich toll. Da hat dich aber jemand sehr lieb.

    Ich kann leider nicht nähen und habe mich jetzt für die Jemako-Tasche entschieden:rolleyes:.
     
    #11
  12. 05.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Luna,
    da hab ich den Vorteil, das die Box ziemlich am Rand steht, sie ist fast nur von der Terrassentür aus sichtbar. Und meine Couch ist schwarz, die Kiste schwarz-weiß gestreift.
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #12
    Luna1960 gefällt das.

Diese Seite empfehlen