Wortersetzung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Benedicta, 19.01.06.

  1. 19.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi,

    in einem anderen Beitrag wollte ich das Wort "V aroma" schreiben (Leerzeichen ist Absicht), das wurde mir dann allerdings von der Software durch "Varoma" ersetzt (bisher "V aroma(R)").

    Hat das einen bestimmten Grund? Dem besseren Verständnis dient diese Ersetzung nämlich m.E. nicht wirklich :-(

    Bitte, erleuchtet mich :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #1
  2. 19.01.06
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Benedicta!

    Hier gibt es die Antwort. =D
     
    #2
  3. 19.01.06
    Apfelstrudel
    Offline

    Apfelstrudel

    Hallo Benedicta,

    ich empfehle dir u n b e d i n g t die Diskussionsseiten "Garaufsatz - Garaufsatz" unter Vermischtes, ich denke, das klärt alles auf - und viel Vergnügen!!! [​IMG]

    Grüßle Apfelstrudel

    Spülfee war etwas schneller!
     
    #3
  4. 19.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi,

    danke für den Hinweis - den Beitrag muss ich übersehen haben (wie das bloß gegangen ist, wo ich doch als bekennende Kessel-Süchtige mindestens 3mal täglich hier reinschaue :oops: )

    Aber ein Enwand bleibt: die Lesbarkeit wird nicht wirklich verbessert :-(

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 19.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Benedicta,

    wenn ich es im Thread richtig interpretiert habe, hat Sacha das so nur als vorbeugende Maßnahme eingerichtet. Die Männchen in Wuppertal® =D haben scheinbar gerne ein Problemchen.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #5
  6. 20.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Thomas,
    Ich habs gelesen - ich würde ja sagen, die haben einen an der Waffel (um dem Forum gemäß beim Kochen zu bleiben ;) )
    Naja, man wird sich dran gewöhnen *seufz*

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6
  7. 20.01.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    nein, das ist jetzt das zweite Mal, das diese Vermutung geäussert wird. Es hat nichts mit Wuppertal zu tun, das war ganz alleine meine Entscheidung. Ich möchte grundsätzlich die Anzahl von verwendeten Markennamen auf dieser Seite durch die automatische Ersetzung minimieren. Wer sich die aktuelle Rechtssprechung im Internetbereich mal ansieht, kann das vielleicht nachvollziehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 20.01.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Ich dachte, das wäre abgewiesen worden?

    bin allerdings nicht so ganz sicher.

    Grüße,
    Benedicta
     
    #8

Diese Seite empfehlen