Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 15.01.07.

  1. 15.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Eignetlich wollte ich ja nichts mehr schreiben. Aber ich kann es nicht lassen. Vielleicht gefällt es einigen ja besser so. Wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt.



    Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.
    Kommen eine 80-Jährige vorbei, sieht die Dinger und fuchtelt
    mit ihrem Stock daran rum.
    Flüstert sie:"Meine Güte, mein Leben lang hab ich danach gesucht,
    und hier wachsen die Dinger !"
     
    #1
  2. 15.01.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hi Wolfgang - schon gesehen - die neuen Auswahlmöglichkeiten für Leute, die nicht so gerne Witze lesen?! Sacha macht das Forum immer "moderner".... und übrigens gut, daß Du es nicht lassen kannst =D

    Gruß

    Sabine
     
    #2
  3. 15.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Sabine,

    besser gesagt: "Für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen" und die, die an Allem und Jedem was zu meckern haben.

    Aber so wird es einem doch verleidet, sich hier noch groß einzubringen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #3
  4. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallöchen Wolfgang,

    na bitte, es geht doch *grins*

    Sind das Deine Hunde? Sind leider so klein abgebildet - sehen so niedlich aus:p

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #4
  5. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Räusper

    Also mein lieber Wofgang,

    wie kannst du einen Witz nach mir einstellen und
    schreiben worüber lachen wir heute.......lachmichwech

    LG
    Buddy
     
    #5
  6. 15.01.07
    maldeve
    Offline

    maldeve

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    also mir gefallen deine witze und ich schmunzel gerne

    gruß maldeve
     
    #6
  7. 15.01.07
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Schneckenbimmel,

    mach doch einfach weiter so. :goodman:
    Manchmal bin ich schlecht drauf und überspring die Witze einfach und dann gibts so Tage wie heute, da könnt ich mich über jeden Witz totlachen.

    Hoffentlich kann ich mir den merken ...
     
    #7
  8. 15.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Wolfgang,

    das wäre aber bestimmt von keinem so gewollt. Schön, dass du dich doch fürs Weiterschreiben entschieden hast. Außerdem hat Sacha für dieses Problem ja jetzt die Lösung.
     
    #8
  9. 15.01.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hi Wolfgang,

    schließe mich Milchknilch vollinhaltlich an - und gut, daß ich hier nachlesen kann - vergesse Witze immer sofort wieder -..... :)

    Grüße

    Sabine
     
    #9
  10. 15.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Mahlzeit,

    dann sollten aber auch andere Witze in diesen Tread schreiben. Genauso wie in "Was kochen wir heute". Da kann dann jeder seinen Senf dazugeben.

    @ Andrea:
    Die sind nicht nur klein abgebildet, die sind in Wirklichkeit auch nicht viel größer. Es handelt sich dabei um 2 nichthaarende (wegen Asthma der Tochter, nicht weil wir nicht saugen wolllen) Kreuzungen aus Toy-Pudel und Shi-Tzu. Sie sind 5 und 3 Jahre alt.

    Viele Grüße

    Wolfgang :p
     
    #10
  11. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallöchen Wolfgang,

    ich sende Dir mein Lachen :p - wir haben 3 Katzen und 1 Hund - Labrador - hätte nie geglaubt - wieviel Haare ein einziger Hund an einem Tag verlieren kann - es sieht manchmal in wenigen Stunden wie ein brauner Teppich aus - obwohl der Staubsauger im Einsatz ist:kriz_big: Egal - wir lieben ihn heiß und innig - zum Glück hat keiner von uns eine Allergie;)

    @Witz eingeben - darf es auch ein erlebter sein ;) ?

    Vor einigen Jahren wurde festgestellt, dass Amalgamfüllungen schädlich sind, da ich manchmal ein vorsichtiger Mensch bin, habe ich einen Termin bei unserem neuen Zahnarzt im Dorf ausgemacht.

    Die Sprechstundenhilfe kannte ich schon seit Jahren. Der Zahnarzt hat mich beraten und meinte dann mit Blick auf meine Karteikarte: "Nehmen Sie doch besser eine Goldfüllung - die hat ihr Vater doch auch !"

    Ich überlegte - war mein Schwiegervater (damals wohnten wir noch bei meinen Schwiegereltern) denn in der letzten Zeit beim Zahnarzt ?:-O

    Nein - hab ich mir gedacht und fragte mit einem Grinsen - wie denn der Vorname von meinem Vater lautet? Der Zahnarzt daraufhin : "Rüdiger"...
    Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - auch die Sprechstundenhilfe lachte laut :p - Dankeschön hab ich gesagt, ich nehme es jetzt mal als Kompliment - mein Mann heißt Rüdiger - er ist nur 8 Jahre älter - bin gespannt - ob er es auch als Kompliment annehmen kann :p

    Der Zahnarzt wurde feuerrot - entschuldigte sich mehrfach - ich fands lustig - mein Mann dagegen nicht so ;)

    Liebe Grüße Andrea
     
    #11
  12. 15.01.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    @ Andrea

    Seeeehr peinlich für den Herrn Doktor! *lol*
     
    #12
  13. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallöchen Gabi,

    *grins* stimmt - mein Mann war ziemlich sauer =D - er wollte sich beim Doc "bedanken" ;) - er hat dem Zahnarzt in dieser Zeit gerade das Bad neu eingerichtet ( Mein Mann arbeitet im Heizung - Sanitärbereich):rolleyes:

    Ich erinnere mich heute noch genau an diese Situation - "sehe" es noch vor mir - und bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht:p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #13
  14. 15.01.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Schneckenbimmel!
    Ich finde es klasse, dass Du weiter Witze schreibst!! Laß Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen, denn schließlich gibt es außer Dir noch eine Menge anderer Witze-Fans die sich über Deine Beiträge freuen!
     
    #14
  15. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Woooooolfgang..... kreisch... :rolleyes:
    was ist ... wenn eine der Damen sich ein Sträußchen pflücken möchte....:rolleyes: ...
    nicht auszudenken...:confused:

    Hab' noch ein Bilder Witzchen... ;)

    [​IMG]

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #15
  16. 15.01.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo zusammen!
    Mir gefällt der schon, auch wenn er etwas makaber ist:

    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
    Der Fritzchen geht ran: "Hallo?"
    "Ich bin's, hol mir mal die Mami."
    "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
    "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig
    über den Kopf!"
    Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
    "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
    "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
    "Nicht? Oh, Verzeihung, falsch verbunden!..."

    Lieber Wolfgang, bitte bleib, wie du bist, und mach weiter...

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #16
  17. 15.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Selisa,

    der ist ja irre gut. Muss ich mir merken.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #17
  18. 15.01.07
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Ich lese immer Deine Witze.

    Ich finde es schön, wenn man
    ab und zu mal ein wenig lachen
    kann - so zwischendurch

    LG
    veelaluna
     
    #18
  19. 15.01.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Wolfgang!
    Ich habe mich gefreut, als ich heute morgen Deinen Beitrag gesehen habe! Ich habe meine Einstellungen auch nicht geändert und werde je nach Tagesverfassung Eure Witze lesen, oder eben auch nicht. Unsere Leute in der Werkstatt fragen meistens schon, ob ich schon wieder einen guten Witz gelesen habe...:rolleyes:!
    Heute haben sie mir mal einen erzählt:
    Zwei verheiratete Frauen sind ziemlich angetrunken auf dem Weg nach Hause. Auf halben Weg, auf Höhe des Friedhofes, sagt die eine zur anderen: "Du, ich muss mal ganz nötig!" "Du, ich auch", antwortet die andere."Bis nach Hause schaffe ich es nicht mehr!" Sagt die andere:"Lass uns hier auf den Friedhof pinkeln gehen!" Gesagt, getan. Als sie ihre Notdurft verrichtet haben bemerken sie, dass sie keine Tempos dabei haben. Sagt die eine:"Ich nehme meinen Slip." Die andere empört:"Nee, meiner ist ganz neu und hat 15 Euro gekostet!" Greift hinter sich, bekommt etwas Weiches zu fassen und nutzt das.
    Einige Tage später treffen sich die Ehemänner der beiden. Sagt der eine:"Du , unsere Frauen haben ja wohl eine wilde Nacht gehabt ohne uns! Sturzbetrunken und ohne Slip kam meine nach Hause!" "Das ist ja noch gar nichts", antwortet der andere, "Sturzbetrunken war meine auch und sie hatte eine Schleife am Hintern auf der stand: WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN-FUSSBALLCLUB FC PUSEMUCKEL...

    Ich bin ein schlechter Witze-Erzähler und Merker, aber vielleicht könnt Ihr ja etwas schmunzeln...:rolleyes:!

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #19
  20. 15.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 15.01.07?

    Hallo Üdi,

    darüber wird nicht nur geschmunzelt!


    :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big:

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #20

Diese Seite empfehlen