Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    [FONT=&quot]Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10 Meter Tiegerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus einem Meter Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichtsahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blösse. Er meint darauf: "Gell, da schauen Sie und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]- - -[/FONT]
    [FONT=&quot]Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach´s doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage ..."[/FONT]
    [FONT=&quot]- - - [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]“Chef” fragt die neue Sekretärin beim Diktat, “schreibt man Komma mit einem oder mit zwei m?”[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]- - -[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein Mann möchte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren. An der Haustür angekommen, klingelt plötzlich das Telefon, am Apparat ist ein Mitarbeiter der Lottogesellschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 3,5 Millionen Euro gewonnen!".
    Sofort macht sich der Mann auf den Weg zum Büro, um endlich seinem Chef mal ordentlich die Meinung zu sagen und zu kündigen. Im Büro angekommen, klingelt das Telefon, am Apparat ist sein Chef: "Kommen Sie bitte sofort bei mir vorbei, ich habe etwas wichtiges mitzuteilen."
    Der Chef lässt den Mann erst gar nicht zu Wort kommen und eröffnet das Gespräch mit: "Leider bin ich gezwungen, Ihre Abteilung sofort zu schließen. Sie sind also arbeitslos. Gleichzeitig bin ich bereit, Ihnen eine Abfindung in Höhe von fünfhunderttausend Euro zu zahlen."
    Grinsend verlässt der Mann das Büro und fährt nach Hause. Dort angekommen findet er seine Frau an der Decke baumelnd vor. Offensichtlich hat sie sich erhängt. Langsam geht der Mann auf diese zu, tätschelt ihr Schulter und murmelt: "Wenn´s läuft, dann läuft´s!"
    [/FONT]
    [FONT=&quot]- - -[/FONT]
    [FONT=&quot]Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!
    "Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
    Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
    Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
    Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
    Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
    Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
    Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
    Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
    Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
    [/FONT]
    [FONT=&quot]- - -[/FONT]
    [FONT=&quot]In der DDR entgleist ein Zug. Der Chef des nächsten Bahnhofes stellt den Lokführer zu Rede und fragt ihn, wieso der Zug entgleist ist. Da antwortet ihm der Lokführer: "Da stand ein Russe auf den Gleisen!"
    Sagt der Chef: "Hättest du ihn doch umgefahren!"
    Lokführer: "Hab ich doch, aber ich hab ihn erst im Weizenfeld erwischt!"
    [/FONT]
    [FONT=&quot]- - -[/FONT]
    "Glauben Sie an fliegende Untertassen?"
    "Selbstverständlich!"
    "Haben Sie schon mal welche gesehen?"
    "Seit meiner Scheidung nicht!"

    - - -

    Schild an einer Bäckerei.
    "Ab 15 Uhr warme Berliner."
    Kommt einer rein und fragt: "...sind die Jungs denn auch pünktlich...?"
     
    #1
  2. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    Hallöchen Wolfgang,

    Deine Witze sind klasse :p Hab mir jetzt angewöhnt - sie jeden Morgen zu lesen *grins* - mein Sohn fragt oft : "na - ist wieder ein super Witz dabei ?"

    Er freut sich, wenn ich ihm Deine Witze ausdrucke - da Du nun mehrere in einen Beitrag schreibst - ist es einfach - sonst musste ich erst die Witze in ein Word - Dokument kopieren und dann ausdrucken ;)

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 17.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    Was ist das:
    Arnold Schwarzenegger hat nen langen.
    Stefan Raab hat nen kurzen.
    Madonna hat keinen.
    Und der Papst benutzt ihn nie.

     
    #3
  4. 17.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
    Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein.
    Der Mann guckt erstaunt ? "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"



    - - -
    Ein Ehepaar im Restaurant: Sie verschüttet Soße auf ihre weiße Bluse.
    Wütend ruft sie: "Mann, jetzt seh ich aus wie die Sau!"
    Meint er trocken: "Ja, und bekleckert haste dich auch noch!"


     
    #4
  5. 17.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    Sagt Franzi zum Nachbarssohn: "Mein Papi fährt ein ganz großes Auto und hat die Taschen immer voller Geld".

    Daraufhin der Nachbarssohn:"Mein Vater ist auch Busfahrer."
     
    #5
  6. 17.01.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    @ Schneckenbimmel, 3. Beitrag...

    Ich vermute mal der Nachname...

    Selisa
     
    #6
  7. 17.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Worüber lachen wir heute am 17.01.2007???

    Genau, der Nachname ist das, was

    bei Arnold Schwarzenegger lang ist
    bei Stefan Raab kurz ist
    Madonna nicht hat und
    der Papst nie benutzt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen