Wozu passen die Saucen am Besten ?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 30.08.02.

  1. 30.08.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    wer weiß, zu welchen Gerichten die Saucenrezepte aus dem blauen Buch "Neues Kochen" am besten passen.
    Ich habe Schwierigkeiten auch mit den Salatsaucen zu welchem Gemüse, Salat oder Fleischgericht ich welches Rezept nehmen soll. Ich vermisse in dem blauen Kochbuch genauere Angaben.

    Anja
     
    #1
  2. 30.08.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Anja,

    erstmal schön das Du vorbeischaust. Willst Du Dich nicht registrieren lassen. Vielleicht noch ein lustiges Bild dazu und bei uns so richtig mitmischen? =D

    Also die Sauce Hollandaise (S.74) zu Spargel,
    die Bechamelsauce (S.74) nehme ich für meine Lasagne, Meerrettichsauce paßt gut zu Tafelspitz (S.76),die Sauce Mornay (S.78-) zu Gemüse (Broccoli/Zucchini/Blumenkohl - evtl. noch mit Käse überbacken),
    Tomatensauce (S.78-) zu sämtlicher Pasta, die Aioli-Sauce (S.80) ist superlecker zum Gegrillten oder zum Fondue, die Cumberlandsauce (S.84)paßt gut als Fonduesauce, die Vanille-Sauce (S.84) zu Dampfnudeln oder Apfelstrudel, Die Schokoladensauce (S.84) zum Eis.
    So das wars erst mal von mir. Vielleicht haben die anderen noch mehr Ideen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :wink:

    Wäre schön Dich hier öfters zu sehen, äh geht ja gar nicht. :oops:
     
    #2

Diese Seite empfehlen