Frage - Wraps ohne Salatblätter füllen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Merlinchen, 03.02.12.

  1. 03.02.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mir steht heute der Kopf nach Wraps, die ich mit Hühner- oder Fisch-Salat füllen möchte.
    Leider habe ich keinen Salat, bzw. Salatblätter im Haus.
    Nun befürchte ich, daß die Fladen durchweichen.
    Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee um das zu verhindern?
     
    #1
  2. 03.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Gele,
    wenn es von der Füllung her passt, dann würde ich als erste Schicht auf den Wrap-Fladen mit einer Scheibe Käse anfangen. Wenn dann die flüssigeren Dinge draufkommen, dann bietet der Käse ja erst mal ein wenig Schutz vor dem Durchweichen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen