Wraps selber herstellen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 03.02.07.

  1. 03.02.07
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo, kann mir jemand bei folgenden Rezept helfen? Ich möchte gern Wraps selber herstellen. Leider gibt es bei uns hier niergendwo die Fladen. :confused: Kann von Euch jemand mir die Zustaten dafür schicken. Ich glaube sie heißen im Laden: Enchiladas - Weizenmehlfalden. Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!!!
    Danke für Eure Mühe=D
     
    #1
  2. 03.02.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Wraps selber herstellen?

    hallo,

    ich habe mal etwas ähnliches benötigt. habe mir mit pfannekuchenteig geholfen, wobei ich einfach weniger milch darein getan habe, und salz und paprika edelsüss wegen der farbe!!
    den ersten habe ich in der pfanne gemacht, war mir aber für einen wrap zu ölig, darum habe ich den folgenden in eine pizzaform gefüllt und bei 150° mit sichtkontakt.

    ansonsten kann ich dir leider nicht viel weiter helfen.

    gruss, kirsten
     
    #2
  3. 03.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wraps selber herstellen?

    Hallo Heike,

    schau 'mal hier!

    Siamkatze/Andrea hat hier ein Rezept für Wraps gepostet.

    Viele Grüße
    Floh
     
    #3

Diese Seite empfehlen