Würstchen Im Schlafrock

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Anja, 11.09.02.

  1. 11.09.02
    Anja
    Offline

    Anja

    Hallo,
    gestern abend hatten wir ein schnelles Festessen.
    Ich habe das Grundrezept für Quark Ölteig aus dem Buch Neues Kochen genommen, nur den Zucker durch 1 Teel. Salz ersetzt.
    Dann habe ich den Teig ausgerollt, in Rechtecke geschnitten un jeweils 1/2 Bockwürstchen eingerollt. Die Ränder und außen werden mit einem Gemisch aus 1 Eßl. Milch und 1 Ei betrichen.
    Die eingerollten Würstchen dann bei Umluft 165 C ca. 20 Min. backen und heiß mit Curryketchup servieren. Meine Familie meinte es seien super Hot Dogs geworden nur noch besser.
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Anja
     
    #1

Diese Seite empfehlen