Würste im Slowcooker erwärmen, Feier in einem Ratskeller ohne Herd....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dora24, 12.07.10.

  1. 12.07.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Männe feiert seinen 40. Geburtstag und ich will für die Kinder Saitenwürste erwärmen, habe dort aber keinen Herd. Wie erwärme ich meinem 6,5 L Bartscher die Würstchen ohne das sie platzen ?:-(

    Für jede Anregung bin ich dankbar.:idea1:

    lg
    dora
     
    #1
  2. 12.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 12.07.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank für den Link, hilft mir schon sehr weiter.

    lg
    dora
     
    #3
  4. 12.07.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Dora!
    Vor 14 Tagen hatte mein Mann auch Geburtstag und ich hatte 40 Würstchen gut mit Wasser bedeckt im Crocky....hat super geklappt, ist nix aufgeplatzt oder so....hatte ihn auf Stufe 1
     
    #4

Diese Seite empfehlen