Wunderkessel-Bücher

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von SandraFrieda, 01.10.08.

  1. 01.10.08
    SandraFrieda
    Offline

    SandraFrieda Inaktiv

    Hallo Ihr lieben Hexlein !;)

    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich möchte total gerne die Wunderkessel-Bücher haben, denn die sollen total gut sein !
    Habe bereits seit Sonntag (26.09.08-) zwei e-mails geschrieben und sie bestellt, aber noch keine Reaktion erhalten. Ich habe aber schon gehört, dass es total schnell geht und mir per e-mail die Rechnung übermittelt wird und ich dann erst per Vorauskasse zahlen muss. Aber ich habe noch immer keine Rechnung erhalten und unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich niemand.

    Bitte gebt mir einen Rat!

    Gruß
    SandraFrieda:confused:
     
    #1
  2. 01.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Sandra =D
    ich habe Deine Anfrage an die Admins geleitet; vielleicht ist Deine Bestellung irgendwie verloren gegangen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 01.10.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo SandraFrieda,

    normalerweise antworten wir sehr schnell. Aber zurzeit sind Herbstferien, d.h. unsere Kids sind Zuhause und 'nebenbei' gehen wir noch unseren eigentlichen Berufen nach :rolleyes:. Ausserdem sind wir gerade mit dem Foren-Redesign beschäftigt...

    Du wirst kurfristig eine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten.
    Schönen Tag noch,
    Melanie
     
    #3
  4. 01.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Mensch, Mella, Du bist ja eine Turbo-Hexe.=D=D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 01.10.08
    SandraFrieda
    Offline

    SandraFrieda Inaktiv

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die Antwort.
    Ist also meine Bestellung bei Euch angekommen, oder soll ich noch mal alle drei Bücher bestellen ?

    Ganz liebe Grüße
    SandraFrieda
     
    #5
  6. 01.10.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    guck mal bitte in Deine PNs.

    Danke!
    Liebe Grüsse,
    Melanie
     
    #6

Diese Seite empfehlen