wunderkessel.de reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von chocolatine, 18.07.12.

  1. 18.07.12
    chocolatine
    Offline

    chocolatine *

    Hallo,

    ich bin ja noch nicht so sehr lange hier, daher frage ich nun mal. Ich habe in der letzten Wochen mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass meine Beiträge nicht hochgeladen werden. Klicke ich auf "antworten" passiert gar nichts, irgendwann erscheint die Meldung "wunderkessel.de reagiert nicht" und werde gefragt, ob die Webseite wiederherstellen möchte. Natürlich! Doch dann ist alles futsch:-(
    Meine Beiträge habe ich xfach geschrieben, doch es ist extrem nervig.
    Habt Ihr auch diese Probleme? Liegt es an der Webseite? An meinem Rechner (passiert allerdings am meinem Laptop und am Rechner auf der Arbeit) oder kann es auch daran liegen, dass ich noch nicht komplett freigeschaltet bin?

    Helft mir!
    Ich bin verzweifelt:rolleyes:
     
    #1
  2. 18.07.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Chocolatine,

    du bist komplett freigeschaltet, also daran kanns nicht liegen. Ich hab das auch manchmal, das liegt dann am Rechner, da hat sich dann der Browser aufgehängt. Womit gehst du denn ins Internet, mit Firefox oder Internet-Explorer. Vielleicht einfach mal einen anderen Browser ausprobieren. Oder den Cache löschen, vielleicht ist da zuviel Zeugs drin daß den Computer verlangsamt und zum Hängen bringt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2

Diese Seite empfehlen