Wunderkessel-Kochbuch I und der TM3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von orgheiss, 06.02.07.

  1. 06.02.07
    orgheiss
    Offline

    orgheiss Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben, :cat:

    ich habe von meiner Oma den TM3300 vererbt bekommen und wußte bisher nicht soviel mit diesem Gerät anzufangen.
    Vor kurzem bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mir ganz begeister sofort das Wunderkessel-Kochbuch Band 1 bestellt.
    Nun mußte ich leider feststellen, daß die dort enthaltenen Rezepte alle für die neuen Geräte geschrieben sind. :confused:

    Was muß ich denn beachten wenn ich die Rezepte mit meinem TM3300 koche?

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 06.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 24.03.07
    timajuni
    Offline

    timajuni Inaktiv

    AW: Wunderkessel-Kochbuch I und der TM3300

    die meisten Rezepte rechne ich auch um für meinen 3300 und es klappt super gut !
    und ich probiere super viel aus und bin experimentier freudig geworden -
    die alten Finessen - Rezepthefte (bis 2002) haben Rezepte für den 3300 und den 2100

    ---

    Die Dips und so die hier im Forum zu finden sind hab ich mittlerweile fast alle im 3300 gemacht und sind super lecker ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen