Wunderkessel Kochbücher

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von shania, 20.03.07.

  1. 20.03.07
    shania
    Offline

    shania

    Hi allerseits,
    da ich kein 'passenderes' Unterforum finde, schreib ich einfach hier hinein.
    Letzte Woche habe ich mir bei einer Nachbarin die beiden Kochbuchbände angeschaut und war sofort davon überzeugt.
    Die Rezepte sind super, die Beschreibungen klasse und auch die vielen Anmerkungen zum besseren Gelingen oder zur Abwandlung der meisten Rezepte sind wirklich total aus der Praxis und sehr gut nachzuvollziehn
    Ich habe dann am Donnerstag den Preis per Vorkasse überwiesen und schon HEUTE die beiden Bücher erhalten. Ich kann nur sagen: Ein herzliches Dankeschön für die prompte Abwicklung und ein wirklich dickes Lob an die 'Macher/innen' der Bücher.
    Verglichen mit den Original Kochbüchern zum TM, die ich zwar auch toll finde, halte ich bei den hiesigen Büchern jedoch das Preis/Leistungsverhältnis für deutlich angemessener.
    Nochmals Danke
    sh.

    PS: Eh einer fragt, nein, ich werde nicht dafür bezahlt, mich so positiv zu äußern, ich tat es aus Überzeugung :iconbiggrin:
     
    #1
  2. 20.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo shania,

    ja, da schließ ich mich doch auch gleich mit an. Ich hab die beiden Kochbücher zwar schon etwas länger, finde sie aber wesentlich besser gelungen als andere Kochbücher für den TM. Da kann ich auch damit leben, dass keine Bilder drin sind. Man soll ja auch keine Bilder angucken, sondern kochen und essen =D
     
    #2
  3. 20.03.07
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,

    ich habe seit heute auch beide Bände (Band 1 schon länger) und bin auch sehr zufrieden damit.
    Aus Band 2 habe ich mir vorher schon ein Brot ausgesucht, daß ich heute nachmittag backen werde.
     
    #3
  4. 20.03.07
    Mini
    Offline

    Mini

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,

    unser Briefträger hat mir heute auch die beiden WK-Kochbücher gebracht. Ging ratz-fatz, hab ich erst vor ein paar Tagen bestellt. :-O Ich hab erst kurz reingeschaut :read2: ,aber ich glaube, da hab ich die nächste Zeit über viel zu kochen :blob7:

    Gruß
    Mini
    :wav:
     
    #4
  5. 21.03.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hab gestern auch beide Bücher bekommen.
    Und nur kurz druchgeblättert.

    Hab wohl auch die nächsten Wochen einiges zum nachkochen u. backen.
     
    #5
  6. 24.03.07
    jo-rabbit
    Offline

    jo-rabbit

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hi,

    ich habe auch seit ein paar Wochen die Kochbücher, finde die auch toll. Seit gestern habe ich mein Jacques, jetzt kann ich richtig loslegen. Mein Lieblingsrezept bis jetzt ist der Schokobrötchen.

    Grüß
    Jo
     
    #6
  7. 24.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,

    ich bin auch ein Fan der beiden Wunderkessel-Kochbücher.

    Zu Weihnachten habe ich sie verschenkt und mich etwas geärgert, dass ich nicht gleich welche für mich mitbestellt hatte.

    Aber jetzt bei der Osteraktion habe ich nicht gezögert und gleich bestellt. :thumbleft:

    Viele Grüße
    Floh
     
    #7
  8. 24.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Ich schließe mich auch an! :p
    Die Lieferung ging ratz-fatz, ich hab jetzt auch beide Bücher und mein Tag bräuchte 48 Stunden, um die ganzen Rezepte auszuprobieren! :p
    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #8
  9. 24.03.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo
    ich habe die Kochbücher schon seit Weihnachten,aber diese Woche habe ich sie richtig studiert und raus geschrieben was ich auf alle Fälle ausprobieren muß und das ist einiges.
    Was ich bis jetzt schon gemacht habe ist klasse.

    Gruß Simone
     
    #9
  10. 24.03.07
    sahari
    Offline

    sahari

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo!

    Ich habe mir die Wunderkessel Kochbücher bei der Osteraktion bestellt. Auch ich bin, wie alle anderen hier, von den Büchern begeistert.
    Mein Problem ist nur, daß ich noch keinen TM habe...:crybaby:
    Aber bis zum Sommer soll er auch bei mir einziehen. Bis dahin verkürze ich mir die Zeit mit den Büchern und natürlich mit Euch hier.
    Man findet immer wieder tolle Tipps und Rezepte. Mir gefällt es hier im Forum sehr gut. Auch Eure Hilfsbereitschaft finde ich super.:thumbup:
    Immer weiter so.
     
    #10
  11. 26.03.07
    mascha
    Offline

    mascha

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo!

    Auch ich habe die Bücher in der Osteraktion bestellt und bin restlos begeistert. Viele der darin enthaltenen Rezepte habe ich schon aus dem Kessel kopiert und in meinem großen Ordner in der Küche stehen. Doch das Format der Kochbücher ist absolut unschlagbar und einfach viel handlicher als dieser blöde DIN A4 Ordner!

    Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!:goodman:

    Grüße
    Susanne
     
    #11
  12. 26.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallihallo!!!

    Schön, das dieser Beitrag aufgemacht worden ist, ich war auch schon schwer am Überlegen, ob ich einen Beitrag aufmache dafür.

    Ich war nämlich sehr skeptisch und war fest der Meinung: "Die brauchst Du nicht." ;) Aber nachdem ich sie mir bei einer Freundin angeschaut habe, habe ich alles revidiert und bin total begeistert, weil das auch zum größten Teil meine Lieblingsrezepte sind!!!! :rolleyes:

    Vielen Dank denen, die dazu beigetragen haben!!! Klasse, die Werbetrommel läuft gerade!!!! =D Auch ich werde nicht dafür bezahlt *lachlautlos*
     
    #12
  13. 26.03.07
    saubermaus
    Offline

    saubermaus

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Habe die Wunderkessel Kochbücher am Samstag zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin schwer begeistert. Viele leckere Rezepte, handliches Format, sehr übersichtlich und eine wirklich professionelle Aufmachung. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 26.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo!
    Ich habe letzte Woche auch meine "Großbestellung" bekommen, für mich und meine begeisterten TM-Bekannten. :p
    Wir sind allesamt begeistert! :p
    Und die Lieferung ging ja wirklich turboschnell! :p
    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #14
  15. 26.03.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,

    auch von mir ein großes Lob an alle Mitwirkenden,
    tolle übersichtliche Gestaltung, sehr gelungen und ansprechend im Design, einfach zuhandhaben , problemloser Ablauf und schnelle Lieferung

    hoffentlich kommen bald noch mehr:rolleyes:


    sonnige Rheinlandgrüße
    multimom
     
    #15
  16. 27.03.07
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,:icon_smile:
    auch ich habe die Osteraktion ausgenutzt und gleich beide Bücher
    bestellt, ich finde sie wirklich prima und war überrascht wie schnell sie da waren.
    Habe schon einiges daraus gekocht, bin begeistert und habe endlich mal 2 Kochbücher die über meinem James im Küchenschrank passen und die ich sofort zur Hand habe.

    Liebe Grüße Trixie :thumbup:
     
    #16
  17. 27.03.07
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo,
    habe mir auch die Bücher bestellt,die sind super.Habe da mal eine Frage (dumme gibt es ja nicht),was heißt in einigen Rezepten Rückwärtsgang?Danke für eure Antwort.
    Gruß Klein48
     
    #17
  18. 27.03.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo
    ich hab mal ne dumme Frage, was für Kochbücher sind das denn und wo kann ich sie bestellen, bei Vorwerk ?????
    ich habe noch nichts davon gehört, oder gelesen
     
    #18
  19. 27.03.07
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo Vera!

    Es sind die Bücher aus dem Wunderkessel gemeint. Ganz oben auf der Seite ist sogar ein Link. "Rezeptbücher und CDs..."(roter Banner)

    Die Bücher sind wirklich total klasse und auch ich hoffe, dass es noch einige davon geben wird!!


    Grüssle Christina
     
    #19
  20. 27.03.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Wunderkessel Kochbücher

    Hallo Klein48
    das ist der Linkslauf.

    Gruß Simone
     
    #20

Diese Seite empfehlen