Wunderkessel-Kochbücher

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von viamala, 31.08.07.

  1. 31.08.07
    viamala
    Offline

    viamala Inaktiv

    Hallo an alle
    Ich habe mal eine Frage zu den Wunderkessel Kochbücher.
    Ich habe im Inhaltsverzeichnis gestöbert. Dabei bin ich hinter den Rezepten auf die Abkürzun "VEG" gestoßen. Kann mir jemand sagen, was diese Abkürzung bedeutet.

    LG
    viamala
     
    #1
  2. 31.08.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wunderkessel-Kochbücher

    Hallo,

    damit sind die vegetarischen Rezepte gekennzeichnet. Im 3. Band gibt es diese Bezeichnung nicht, weil dort ausschliesslich vegetarische Rezepte enthalten sind. Die könnte man bei Bedarf aber problemlos um eine Fleischbeilage erweitern - zumindest die Hauptgerichte, Schokopudding mit Presskopf passt wahrscheinlich nicht so gut ;).

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 01.09.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Wunderkessel-Kochbücher

    Hallo Sacha,
    apropos Schokopudding mit Presskopf? Du erinnerst dich vielleicht an diesen Thread? Was esst ihr für schräge Sachen? Da waren doch so ähnliche Sachen dabei?! Gelle?! :rolleyes::rolleyes:

    Schönes Wochenende,
    Petra,
    die heute das neue Kochbuch Nr.3 in der Post hatte und schon ganz begeistert drinnen geschmökert hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen