Wunderkessel-Pflege

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von hexenkueche, 02.12.12.

  1. 02.12.12
    hexenkueche
    Offline

    hexenkueche Inaktiv

    Guten Morgen,

    ich bin erst seit 2 Wochen die stolze Besitzerin eines TM21 =D. Und wenn Frau etwas neu hat, bringt Frau es erst einmal auf Vordermann. Müsste eigentlich Vorderfrau heissen, denn die meisten Männer habens ja nicht so mit der Gerätepflege....! Also hab ich mir meinen Wunderkessel mal angesehen :-O: Tip top funktioniert er, aber hässliche Kratzerchen auf dem Display. Wohl mit Scheuermittel gereinigt. Was da Wunder wirkt ist der Jemako Kunststoffreiniger. Den nehme ich auch für Gartenmöbel und alle anderen Kunsstoffe im Haushalt. Auch Kratzerchen auf Tupper lassen sich damit wunderbar aufpolieren. Jedenfalls glänzt er jetzt wieder ganz toll. Ganz gingen die Kratzer nicht weg, da war jemand zu grob in der Vergangenheit, aber es ist viiiiiiiiiiiiel besser geworden. Auch den Deckel obendrauf und das Gehäuse hab ich damit bearbeitet, wie neu! Dieser Kunststoffreiniger wirkt auch schmutzabweisend, ich hatte in diesem Jahr fast keine Arbeit mit unseren Gartenmöbeln!:rolleyes: Euch allen einen wunderbaren ersten Advent, heute mache ich mal die hochgepriesene "weltbeste Lasagne", schon für morgen. Liebe Grüße Barbara
     
    #1
  2. 02.12.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Barbara,
    und der Mixtopf und das Messer werden wieder wie neu mit dem grünen Jemako-Pad und dem Reinigungsstein. Es ist ein richtiger Wow-Effekt, wenn man den damit einpoliert hat und dann nur nachspült.
     
    #2
  3. 02.12.12
    hexenkueche
    Offline

    hexenkueche Inaktiv

    Hallo, Susasan, danke! Bin sofort zu meinem Jemako Regal marschiert wo das grüne Pad seit fast einem Jahr schlummert. Ich hab bisher immer nur das blaue benutzt. Das ändert sich jetzt: Suuuuuperergebnis, viel besser als die Spülmaschine. Und Messer sowieso weil es ja nicht in den Geschirrspüler darf. Hb den neuen Hygienereiniger dazugenommen, einfach perfekt. Sehr zufriedene leibe Adventsgrüße von Barbara
    PS: Hab ja noch den alten Edelstahlvaroma. Der sieht jetzt auch wie neu aus. Toller Tip!
     
    #3

Diese Seite empfehlen