Beantwortet - Wunderkessel und Android

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tiefsee, 04.06.15.

  1. 04.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    ich arbeite ausschliesslich im Nachtdienst und damit ich auch mal auf der Arbeit im Wunderkesselforum stöbern kann habe ich mir das Forum auf mein Samsung Handy geladen(heisst das so?)
    Das klappt ganz wunderbar.Bekomme auch Mitteilungen und kann sogar Unterhaltungen führen.Neue Beiträge werden angezeigt.....und und und......
    Seit gestern ist immer zuerst und ziemlich lang Werbung vom neuen Low Carb Kochbuch und Hinweise zum Sommerforum und die Rezepte von KW 23 vorher zu sehen und man muss lange scrollen um auf die anderen Themen zu kommen.Wenn man dann scrollt und dann auf ein gewünschtes Thema klickt kommt man zwar auf die gewünschte Seite....,aber erst die Werbung mit den Hinweisen und wieder muss man sich einen Wolf scrollen......:cautious::cry::sick::cry::confused::cry:
    Als vor einiger Zeit genau diese Werbung mit den Hinweisen im Wunderkessel auf meinem Lappi war,konnte ich ihn wegklicken und sie war weg.......
    Auf dem Handy finde ich einfach nichts um es weg zu bekommen.......
    Bitte helft mir....,ich werde noch kirre.....:eek:
     
    #1
  2. 04.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    :LOL:Habs gefunden.....alles ist wieder gut
     
    #2
  3. 04.06.15
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Biggi,

    kann es sein, dass du auf dem Handy gar nicht als Benutzer angemeldet bist? Das Ausblenden der Werbung/Hinweise wird pro Benutzer gespeichert. Wenn du das also am PC schon gemacht hast, sollte es auch auf dem Handy nicht mehr angezeigt werden. Gäste / nicht angemeldete Nutzer sollten die Werbung allerdings gar nicht ausblenden können.

    Habe gerade für Handy-Nutzer den Anmelden/Registrieren Link oben in den Forennavigation gesetzt.
    Hier ist nochmal der Direktlink für das Anmeldeformular:
    http://www.wunderkessel.de/login/

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 04.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Sacha,
    ich musste mich tatsächlich wieder anmelden.Nachdem ich ca 6 Std nicht mehr hirr im Forum war musste ich mich schon wieder anmelden.....
    Komisch, das hatte ich noch nie :cautious:
    Gruss Birgit
     
    #4

Diese Seite empfehlen