Wunderkessel-----

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Kaffeebohni, 19.11.06.

  1. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    ---Hallöchen,

    mir brennt noch eine Frage auf den Lippen vor meiner ersten Vorführung.....Wie ist es mit dem Wunderkessel, er kann so viel, hat so viel Knöpfe und tolle Sachen in sich: Waage, Temperatur usw.....und somit auch viel Elektronik...

    wird er nicht schnelll defekt? Und wie ist das dann mit Garantie? Bei einer entfernten Bekannten ist nun die Waage defekt, sie stört es nicht. Aber ich bin so, das sollte schon funktionieren, sonst schmälert es doch die freude....
    ich hoffe, ihr wißt, was ich meine,
    liebe Grüßle
    die Neue, noch ohne Hausfreund;)


    pS: bin schon soooo gespannt, auf die Vorführung. Bin am Grübeln ob TM oder Kenwood 001 mit zubehör.....stöhn, sooo schwer die Entscheidung und die Vorführung ist erst am 28.11. , leidet ihr mit mir???:rolleyes:
     
    #1
  2. 19.11.06
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Wunderkessel-----

    Habe den James seit 1999, immer phasenweise mehr oder weniger im Einsatz, im mom dauergenutzt (ich warte schon auf Mecker von der TM-Gewerkschaft von wegen Nacht- und Sonntags-Arbeit ;)),
    aber er hatte noch nie irgendwas. Robustes Kerlchen.

    LG Nicole
     
    #2
  3. 19.11.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Kaffeebohne!

    Mach' mal die Vorführung in Ruhe danach ist die Entscheidung nicht mehr schwer...... es liegen m.E. Welten zwischen diesen Geräten, Vergleiche sind da irgendwie nicht möglich!
    Toi, toi, toi

    Grüsse

    Sabine
     
    #3
  4. 19.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Kaffeebohne,

    ich kann mich Sabine nur anschließen: Mach' Dir keinen Kopf. Nach der Vorführung erübrigt sich jede Überlegung!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 19.11.06
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Kaffeebohni! [​IMG]

    Aso ich kann mich Sabine nur anschliessen! Mach Du mal die Voführung, dann wirst Du sehen, dass eigentlich "nur" der TM in Frage kommt. Hab mir das Ken*****-Gerät mal angeschaut - der kann im Gegensatz zum TM ja ganz schön wenig!

    Wie gesagt, "geniess" erst mal die Vorführung dann wirst Du sehen was besser zu Dir und Deinen Koch- und oder Backeigenschaften passt.
     
    #5
  6. 19.11.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Wunderkessel-----

    :rolleyes: Jow! Ich unterschreibe dies alles, was die Mädels vor mir geantwortet haben!!!
    Du wirst wohl nicht lange brauchen am Abend der Vorführung, das erste REzept wird Dich schon superneugierig aufs nächste machen, spätestens beim Essen der Leckereien ist es um Dich geschehen und Du wirst nicht mehr lange fackeln.... Du bist ja eh' schon fast soweit!

    Ausserdem: Ich habe den TM auch schon seit 1998 und irgendwie in den letzten Jahren schon fast drauf gewartet, das er kaputt geht (und ich den Nachfolger einziehen lassen kann..... :rolleyes: ) - aber der Kerl erfreute sich einer erstaunlichen Gesundheit....
    So musste ich ihn nun kurzerhand rauswerfen (sprich verkaufen), damit Jaques kommen konnte....
     
    #6
  7. 19.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo , der TM ist recht robust und hält ne Menge aus.Und wenn wirklich was kaputtgeht, hast du ja Garantie.Bei mir muß der arme Kerl ziemlich schuften, bisher klaglos-solche Männer liebe ich!Die Kenwood spielt da höchstens Regionalliga dagegen.Wart einfach die Vorführung ab, das wird dir die Entscheidung sehr leicht machen.
    Gruß Meli
     
    #7
  8. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Wunderkessel-----

    DANkE

    das ist ja alles sooooo spannend, bin ich jetzt schon verrückt, gell???:confused:

    Träum schon davon....nur noch 9 Tage bis zur Vorführung...hoffentlich wird kein Kind krank, damit ich hin kann.....
    euere crazy neue.....:coffee2:
     
    #8
  9. 19.11.06
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Kaffeebohni,
    Ich hatte zuerst den TM21, war sehr begeistert, er war ja auch noch fast neu.
    Leider habe ich nicht so sehr viel mit gemacht.
    Eines Tages im Okt.2006 komme ich nach Hause und Der TM 31 steht vor mir.
    Mein Liebling hat schon des öfteren im Forum rumgeschnuppert und vom TM 31 gelesen. Er war so begeistert das Ding mußte her. Mittlerweile mache ich wesentlich mehr damit als mit dem TM 21.
    Aber keine Sorge der TM 21 ist in liebe Hände meiner Schwägerin und meines Bruders gekommen, der mittlerweile schon eine TM Profi ist.
    Also greife zu.:wave:
     
    #9
  10. 19.11.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo,

    ich benutze schon seit 1994 einen TM, damals noch den 3300. Als ich dann vor 5 1/2 Jahren den 21 kaufte, habe ich das alte Gerät meiner Schwester geschenkt. Der war noch immer nicht kaputt, aber das Messer machte Geräusche. Sie hat sich ein neues geleistet und der alte läuft und läuft und läuft....
    Auch an dem 21 habe ich bisher nichts dran gehabt und ich bin ein echter "Vielnutzer". Und nun liebäugele ich mit dem 31 und bin mir ganz sicher, dass auch der mich nicht im Stich lassen wird, wenn er dann bei mir einzieht.

    Ich hab es keinen Tag bereut!
    Liebe Grüße, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
    natur-pur ;)
     
    #10
  11. 19.11.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo natur-pur,

    soso....:rolleyes: . und natürlich wird er Dich nicht in Stich lassen! Da fallen mir doch wieder die Worte einer jungen Dame beim KuKo ein....=D
    Und es gibt z.Zt. ja noch das tolle Angebot!
    Schönen Abend und viele Grüße (!!!),
     
    #11
  12. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Wunderkessel-----

    ...ihr macht mich soooooooooo neugierig......
    grüßle!!!=D
     
    #12
  13. 19.11.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Zimba,

    hab Dir gerade eine Mail geschickt....

    Siebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #13
  14. 19.11.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo Kaffeeboni

    bei mir ist letzte Woche auch deer TM31 eingezogen. Aber nicht weil der TM21 mich im Stich gelassen hat (den hatte ich 7 Jahre) sondern weil ich einfach auch den neuen haben wollte.
    Heute habe ich den guten mal richtig gefordert. Ich freue mich über jede Sache die ich im Jaques machen kann.
    Ich glaube ich muß jetzt mal schauen ob mein Göga noch etwas von dem leckern marzipanlikör über läßt den ich heute ausprobiert habe.

    Gruß Simone
     
    #14
  15. 19.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Wunderkessel-----

    ..laß dir richtig schmecken...!!!!


    hoffentlich bin ich nicht zu dooof, das Wunderteil zu bedienen...krieg langsam Panik neben riiiiiesiger Vorfreude..

    mein GöGa ist schon ganz heiß drauf,,,,, habe gute Vorarbeit geleistet, gell????:p

    prost auf dich
     
    #15
  16. 20.11.06
    piepmatz
    Offline

    piepmatz

    AW: Wunderkessel-----

    Hallo, Kaffeebohni,
    Du, nun muß ich mích doch noch einmal dazu äußern. Auch ich hatte, mit gerade 24 Jahren eine körperlich behinderte Tochter und, glaube mir, mein GöGa und ich haben in diesen jungen Jahren einiges hinter uns gebracht,
    das sollte nur eine kleine Hilfe und viel Kraft von Freunden sein.
    Es wird immer alles gut und, glaube mir, laß Dich bloß nicht von "FALSCHEN FREUNDEN" beeinflussen. Du und Dein Mann sind bestimmt auch - in dieser Zeit - zusammengewachsen.
    Also, noch einmal, liebes Kaffeeböhnchen, gönnt Euch was und genießt Eure kleine Familie. Unser Sohn hat übrigens auch solch eine tolle Kaffeemaschine und ich ..steh auf diesem Teil... wenn ich hinkomme.
    Ganz liebe Grüße und denk dran.:" Wir im Wunderkessel sind eine große Familie.
    Viel viel Spaß mit Deinem neuen Küchenfreund wünscht Dir

    der Piepmatz:thumbup:
     
    #16
  17. 20.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Wunderkessel-----

    Danke Piepmatz , schmatz!!!!

    jo, wir schaffen das......

    ich danke dir von Herzen......sowie allen anderen....

    bis bald nur noch 8 Tage bis zur Vorführung...Spannung steigt gewaltig!!!!:pottytrain5:
     
    #17

Diese Seite empfehlen