Wunscherfüllung

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Beryll, 12.08.11.

  1. 12.08.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Ein Mann kommt ins Wirtshaus und hat eine Katze auf der Schulter. Er setzt sich und bestellt 1 Bier und 10 Frikadellen. Er trinkt sein Bier und die Katze frißt die Frikadellen. Nach 15 Minuten bestellt er wieder 1 Bier und 10 Frikadellen. So geht das 7/8 Mal. Der Wirt fragt ihn dann endlich, was das denn soll: Antwort
    Eine Fee sollte mir 3 Wünsche erfüllen. Also ich habe die Taschen immer voller Geld, mein roter Ferrari steht vor der Tür, nur das, mit der "unersättlichen Muschi" muß sie wohl falsch verstanden haben.

    Grinsegruß, Beryll :laugh_big:
     
    #1
  2. 12.08.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    was für ein glücklicher Mensch
     
    #2
  3. 13.08.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Super!! Wunscherfüllung :laugh_big::laugh_big:
     
    #3

Diese Seite empfehlen