Wurde ungewollt Mutter :-))

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von lilo&stitch, 29.12.08.

  1. 29.12.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich bin ja vom Fach und dachte immer unbemerkte Schwangerschaften kanns nicht geben!
    Aber gestern Nachmittag wurde ich eines besseren belehrt,
    wir wurden Eltern! =D=D
    Unbemerkt, nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch noch die Geburt:

    [​IMG]

     
    #1
  2. 29.12.08
    Milka
    Offline

    Milka Inaktiv

    Oh wie süss sind diese Fellnasen:love7:! Herzlichen Glückwunsch zu den Süssen. Was ist das denn für eine Rasse? Da ich annehme, daß ihr nicht alle behalten werdet, wünsche ich den Süssen schon jetzt liebe Familien bei denen sie aufwachsen.
     
    #2
  3. 29.12.08
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Und gleich fünffache ;) Mama =D - aber soooo süss - gratuliere!

     
    #3
  4. 29.12.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hi Tani,

    ach was für ne süsse Weihnachtsüberraschung!!
    Na dann mal Glückwunsch.
    Was steckt denn da nun für eine Mischung drin? Zum Teil würde ich ja fast sagen sieht aus wie unsere Jack-Dackel-Mischung. =D
    Ich bin gespannt!!!


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #4
  5. 29.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallöle,

    herzlichen Glückwunsch zum 5fachen Familienzuwachs.
    Mein Gott sind die niedlich!!!!!
    :-Occasion4: :-Occasion4::-Occasion4::-Occasion4::-Occasion4:
     
    #5
  6. 29.12.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Tani,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden süßen kleinen ungewollten (wirklich?? *duckundweg*) Hundchen!=D
     
    #6
  7. 29.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Tani!

    Die sind aber süss!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser freudigen Überraschung und nachträglichen Bescherung. So habt ihr was vom Hund zu Weihnachten bekommen! :p
     
    #7
  8. 29.12.08
    Susasan
    Online

    Susasan *

    Hallo Tani,
    das sind ja nette Kerlchen bzw. Mädels.....da ihr nicht mitbekommen habt, dass eure Hündin trächtig ist, ist der Vater ja wahrscheinlich unbekannt....oder habt ihr irgendeine Ahnung wer als Romeo in Frage kommt....wär nicht uninteressant, da man dann vielleicht die wahrscheinliche "Endgröße" der Möpse besser abschätzen könnte....ich frage aus reinem Eigennutz:p

    Wie lange würden wir wohl fahren müssen, um uns diese Kerlchen anzusehen- bzw. eins auszusuchen....?;) ..ihr werdet ja nicht alle behalten können....
     
    #8
  9. 29.12.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Oh mann sind die süß und ausgerechnet jetzt muß ich das sehen wo mein Fussel gerade verstorben ist!
     
    #9
  10. 29.12.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    Hallo Tani!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, die sehen ja wirklich goldig aus! Und die Zeichnung von den kleinen Fellnasen ist ja zu niedlich! Eure Hundedame scheint einen guten Geschmack zu haben, was die Männerwahl betrifft! ;)
    Die Rasse würde mich auch interessieren-zumindest Mama!
    Und natürlich mehr Bilder, am besten jeden Tag neue! :rolleyes:
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #10
  11. 29.12.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    =DHallo Tani,

    Süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss. Wirklich total unbemerkt? Gibt es ja bei uns Menschen hin und wieder auch mal. :rolleyes::wav:
    Beglückwünsche euch ganz doll.
    Hast mir doch was vom "decken" lassen wollen erzählt?

    Sie sind sicher bei euch erstmal in guten Händen;);););)

    Freu mich schon auf weiter Berichte und Fotos. Viel Glück
     
    #11
  12. 29.12.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ungewollt sind sie ja nicht aber das unser 1 jähriger Rüde es tatsächlich gleich kappiert hat wie es geht und es auch noch geklappt hat, damit hat keiner gerechnet!
    Ausserdem war unsere Kea rank u. schlank wie immer!
    Also gewußt hat keiner was!

    Das sind "Brains before Beauty" (Klugheit vor Schönheit)=D
    Border Collis, mit Stammbaum u. Züchterverzeichnis
    !
    Es sind 3Rüden und 2Hündinen!

    Schick mir ne PN mit Wohnort und ich frage meinen Routenplaner! ;)


    Bine, das tut mir echt leid, vielleicht ist es wie bei den Menschen und die Seele schlupft "wenn einer geht in einen der kommt".
    Würde mich freuen wenn dein Fussel in einem unserer Kleinen weiterleben würde!:goodman:
     
    #12
  13. 29.12.08
    KielerSonne
    Offline

    KielerSonne KielerSonne

    Hallo Tani,

    oh man sind die süüüüüüüüüüüüüüüssssssss, die könnt ich ja sofort klauen,

    also auch von mir HAPPY BIRTHDAY...

    Schade, dass wir im Moment noch nicht genug Zeit für einen solchen "Zwerg" haben.:-(

    Knuffel sie bitte alle von mir - und so ein regelmäßiger Entwicklungsbericht mit Fotos wäre toll.
    ;)
     
    #13
  14. 29.12.08
    Susasan
    Online

    Susasan *

    Hallo Tani,
    das habe ich "befürchtet"...das es Border sind, ich finde diese Hunderasse klasse, aber ich kenne mich und meinen Papenheimer. Ich denke, wir könnten dem Charakter eines Borders nicht gerecht werden...und um auszuschließen, dass er dann eines Tages aufgrund magelnder Auslastung Fahrräder, Kinderwägen oder sonstiges hütet, haben wir uns schon bei der letzten Diskussion ob Hund oder kein Hund ganz bewusst gegen einen Border Collie entschieden (mit einem weinenden Auge meinerseits.)

    Ich hoffe, eure 5 Möpschen bekommen ein gutes Zuhause in dem sie artgerecht leben können und auch ihrer Wesensart entsprechend gefordert werden.

    Bei uns wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sich ein Hund mal uns aussucht....so war es bisher auch mit unseren Katzen ;)
     
    #14
  15. 29.12.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Tani,=D


    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen soooo niedlichen Kindern.
    Hast Du ganz toll hingekriegt.
    Auch ich würde mich freuen, wenn Du uns über die Entwicklung Deiner Babys auf dem Laufenden hälst.
    So was reizendes.....:-Occasion4::-Occasion4::-Occasion4::-Occasion4::-Occasion4:
     
    #15
  16. 29.12.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo.

    Sind die süüüüssss. Erinnert mich direkt an Malu (Beardie), die hab ich ja mit 3 Wochen das erste Mal gesehen. Die sind zum wegstehlen.
    Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich findet Ihr gute Menschen für Eure Racker.
     
    #16
  17. 29.12.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen meine Lieben!

    Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche!
    Gott sei Dank sind alle wohlauf! Einer lag nämlich unter der Hundehütte u. mein Mann hat sie als erste Neststube in den Keller getragen (wg. der Kälte draußen) und dabei den Burschen gefunden. Er war zwar schon ziemlich kühl, hat sich aber über Nacht voll regeneriert!
    Heute morgen wurde gleich eine große Kiste gezimmert wo sie jetzt mit Mama wohnen.

    [​IMG]


    @Susasan:
    sehr weise Entscheidung, es sind halt Hütehunde und keine Kuschelhunde, sie müssen immer gefordert sein!
     
    #17
  18. 29.12.08
    andozoe
    Offline

    andozoe

    Hallo Tani,

    habe es gerade erst gelesen...... die sind ja herrlich die kleinen Racker. Herzlichen Glückwunsch!!!!! So eine ähnliche Überraschung hatte ich dieses Jahr auch, als unsere Hündin ein klitzekleines Junges in ihrer Hütte liegen hatte. Sie lebt mit einem uralten Rüden zusammen und da sie ganz lange nicht schwager geworden war, dachten wir schon, der alte Rüde kann nicht mehr...... er hat uns eines besseren belehrt und noch einen kleinen Racker hinbekommen, den ich zwischenzeitlich in eine gute Familie vermittelt habe.

    Viel Spaß mit der Aufzucht der Kleinen!!!

    Liebe Grüße
    Doro :)
     
    #18
  19. 29.12.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Tani =D

    Oh so eine Überraschung [​IMG]

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fünflingen, wünsch Dir viel Spaß mit den kleinen Hundebabys .
     
    #19
  20. 29.12.08
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo Tani,

    schließe mich den Glückwünschen an.die sind wirklich gelungen.
    Unser Sammy ist ein Boardercolli/Bernhardinermix.GottseiDank!
    Der ruhige Bernhardiner holt den quirligen Colli schnell immer auf Normaltempo runter.

    Vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß damit und ein glückliches Händchen beim Vermitteln.
    Man hängt doch schon sehr an den Tieren,gell?


    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #20

Diese Seite empfehlen