Wurstbrötchen, die Erste

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Diätschnecke, 29.11.06.

  1. 29.11.06
    Diätschnecke
    Offline

    Diätschnecke

    Guten Morgen alle zusammen,:p

    ich möchte morgen Wurstbrötchen selber machen, ein Rezept habe ich auch schon, nur habe ich dazu eine Frage.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wenn Interesse besteht kann ich das Rezept gerne einstellen.

    Hier also meine Frage: Wie bekomme ich das Bratwurstbrät möglichst
    schnell und sauber aus dem Darm?

    Hoffe auf rege Antworten.
    lg Diätschnecke
     
    #1
  2. 29.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wurstbrötchen, die Erste

    Hallöchen Diätschnecke,

    ich würde die Würstchen an einer Endseite mit einem scharfen Messer aufritzen - und dann mit dem Messerrücken die Masse ausstreichen...
    Natürlich besteht Interesse an Deinem Rezept :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 29.11.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Wurstbrötchen, die Erste

    Hallo Diätschnecke,

    ich habe deine Anfrage mal zu "Fragen und Hilfe" verschoben.
    Dein Rezept kannst du dann in den passenden Thread schreiben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen