Wurstsalat mit Tomate- nicht sauer-

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 21.08.08.

  1. 21.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    da GÖGA den Wurstsalat nicht isst wegen sauer..Gurke und Essig..
    im Kühlschrank aber noch geschnittene Fleischwurst lag..machte ich einen Versuch

    1 P. Fleischwurst geschnitten
    3-4 Tomaten je nach Grösse

    In den TM hab ich Creme Fraich 3-4 Löffel und 1 El essig (musste rein)und ein bissl Wasser..
    dann Salatkräuter 2 El aus der Truhe frische.. und Salz/Pfeffer nach Geschmack
    dann 1 Tel. Merrettich und 1 Tel. Chiligelee
    das kurz auf stufe 3 vermischen ein paar sec. und den Salat halt anmachen...

    und siehe da es wurde alles leer GÖGa hat gestrahlt... lecker...

    gruss uschi
     
    #1
  2. 24.01.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Uschi,

    erade eben entdeckt und schon gespeichert.Ich kombiniere immer irgendwie Wurst und Tomaten, kann es nur nicht zusammenmixen, da die eine Hälfte meiner Familie keine Tomaten isst:crybaby:. Das Dressing hört sich echt lecker an. Wird heute Abend probiert. Danke Dir für die Idee.:)
     
    #2
  3. 24.01.09
    schnippelbohne
    Offline

    schnippelbohne

    Hallo Ursala ,
    habe gerade dein rezept entdeckt,
    und werde da noch Fleischwurst da ist.
    mich sofort an die Arbeit machen,

    werde dir bericht erstaten ewie er geschmeckt hat
    vg Adelhedi
     
    #3

Diese Seite empfehlen