Wurzelimperium: Garten auf Server 7 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von sister-awake, 03.01.09.

  1. 03.01.09
    sister-awake
    Offline

    sister-awake

    Hallo Mitwurzler,

    momentan hat eine Mitspielerin ihren Garten auf Server 7 abzugeben. Sie kann sich leider nicht mehr darum kümmern und sucht einen findigen Gärtner, der gerne auf Server 7 wurzeln würde.

    Sie hat schon einiges geschafft, es lohnt sich!

    Bar: 81.344,66 wT
    Punkte: 13.560.927
    Level: Zaunkönig
    Coins: 30 (werden am 24.01.09 zur Verlängerung des PA eingelöst)

    Also kurz vor dem Aufstieg zum Walnusswächter... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Nettes hier findet!

    LG,
    Iris
     
    #1
  2. 03.01.09
    Mutschi22
    Offline

    Mutschi22

    Hallo sister - awake
    Ich würde es übernehmen. Ich kenne das Spiel. Was muss ich denn tun um es zu übernehmen????
    Mutschi22
     
    #2
  3. 03.01.09
    sister-awake
    Offline

    sister-awake

    Hallo Mutschi,

    schreib mir am besten Deine E-Mail-Adresse als PN, dann bekommst Du die Log-In Daten.

    Danke und Gruß,
    sis
     
    #3

Diese Seite empfehlen