Wurzelimperium - wer ist eigentlich noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Dorilys, 03.12.09.

  1. 03.12.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer von all den auf Server 7 angemeldeten Hexen/Hexern noch aktiv gärtnert? Bei denen, die in der Gilde der Wunderkessel-Zwerge angemeldet sind, weiß ich es ja.

    Aber wer von all den anderen?
     
    #1
  2. 03.12.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Dorilys,

    ich bin noch dabei, hatte mal fast ein halbes Jahr pausiert und nehm das aber jetzt echt locker, kann durchaus mehrere Tage geben wo ich mal keine Zeit hab reinzuschauen..

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 03.12.09
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hallo Dorilys!

    Ich bin auch noch dabei!=D
     
    #3
  4. 03.12.09
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo Doris,

    bin auch noch dabei :p
     
    #4
  5. 06.12.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Dorilys,

    ich bin auch noch dabei;) Und auf die Farm gehe ich jetzt auch=D
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #5
  6. 07.12.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo zusammen

    ich bin auch immer noch am gärtnern, habe einen Zoo:rolleyes::rolleyes: und seit ca 2 Wochen auch noch eine Farm:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:! Dank Euch hier bekommt man ja immer die guten Tipps für neue Spiele:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:!

    Allerdings hab ich mich bei Wauies und bei Updinner ziemlich schnell wieder abgemeldet, das fand ich einfach nur öde!

    Der Vorteil ist ja z.B. beim WI, wenn man schon weiter ist braucht man nicht mehr so oft reinschauen, meist mach ich das auch nur einmal am Tag, so Sachen, die schnell wachsen pflanz ich gar nicht mehr, das kauf ich immer ein. Von daher braucht man nicht so viel Zeit wie Anfangs!

    lg
    Biene
     
    #6
  7. 07.12.09
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    Hallo,

    bin auch noch dabei. Bin aber auch Biobauer.

    LG

    Fixmix
     
    #7
  8. 07.12.09
    lapislazuli
    Offline

    lapislazuli Wunderhexe in spe :-)

    bin dabei - allerdings nicht auf Server 7
    auf 4
    auf 8
    auf 9
    12,11,14 :)
    aber hauptsächlich spiel ich fiesta
     
    #8
  9. 08.12.09
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Dorilys,

    ich bin nicht mehr dabei. Ich habe mich schon lange abgemeldet.
    Also ich habe meinen Garten richtig gelöscht. Ich bin da schon in so ein Suchtverhalten reingerutscht, das hat mir nicht gefallen. Ich fand auch, das man nur im Premiumstatus gut spielen kann. Das ging schon mit dem giessen und dem ernten los.

    Wie macht ihr das? Kauft Ihr Coins?
     
    #9
  10. 13.12.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Küchenhilfe,

    das ist schade - Spielen soll Spaß, aber nicht süchtig machen. :-(

    Wir spielen wirklich just for fun. Und wir kaufen auch Coins. Allerdings rauchen wir nicht, wir trinken kaum Alkohol und etwas muss der Mensch sich ja gönnen. Bei uns sind es halt ein paar Coins im Monat.
     
    #10
  11. 22.03.10
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Ich spiele - nach längerer Pause - jetzt wieder seit 1 Woche und finde die Gilde nimmer.
    Habe nämlich Palmen, die ich noch loswerden möchte.

    Und dann habe ich jetzt einen Anpflanzautomat - wofür ist denn der gut ?
     
    #11

Diese Seite empfehlen