Wurzelimperium - Wimprechner

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Engelchen69, 25.05.09.

  1. 25.05.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallo liebe Wurzler ,


    ich habe gestern einen tollen Link bekommen den ich euch nicht vorenthalten will .

    Damit kann man berechnen ob der Wimp ein gutes Angebot macht oder ob man mehr Geld hat wenn man die Produkte auf dem freien Markt verkauft .


    Man muss hinten seinen entsprechenden Server einsetzen um seine Produkte zu errechen , hier jetzt für Server 3 weil ich da bin , einfach die letzte Zahl weg und seine einsetzen . Ich fands eine tolle Hilfe und ist recht einfach
    WIMP-STREET - Wimprechner - Online Wimp-Preisberechnung
     
    #1
  2. 26.05.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Hallo,
    habe heute Deinen Link entdeckt.
    Das ist ja eine super Seite.
    Vielen Dank für Deinen Tipp!
    Gruß Bianca
     
    #2
  3. 27.05.09
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    danke das du uns diesen Tipp nicht vorenthalten hast. Benutze ihn jetzt seit 2 Tagen und finde ihn sehr hilfreich :p
     
    #3
  4. 27.05.09
    ebaerchen
    Offline

    ebaerchen

    Hallo,
    danke für den Tip, das macht es wesentlich einfacher.
    Einen schönen Tag
     
    #4
  5. 27.05.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Hab mir auch grad den Link angeschaut.
    Mußte aber feststellen, daß der Gewinn beim Verkauf an den Zwerg immer "0" ist, egal, was der Zwerg bezahlt.
    Ist das bei Euch auch so?
     
    #5
  6. 27.05.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Uschi,

    bei mir funktioniert es, ich nutze diesen Link schon seit Wochen.

    Man darf nur nicht vergessen den richtigen Server oben im Link einzustellen, Engelchens Link verlinkt auf den Server 3.

    Aber daran dürfte es eigentlich bei dir nicht liegen. :confused:
     
    #6
  7. 27.05.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Alex,
    das ist ja ein toller Link. Danke schön.
     
    #7
  8. 27.05.09
    ebaerchen
    Offline

    ebaerchen

    Hallo Uschimama,
    vielleicht hast du den Betrag den der Wimp zahlt nicht mitkopiert :confused:

    Einen schönen Tag
     
    #8
  9. 27.05.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo ebaerchen!
    Ja, das ist's!!! =D Die Summe! Klar! Ist halt noch früh am morgen! :rolleyes:
    Vielen Dank für Deine Hilfe! =D
     
    #9
  10. 27.05.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallo Uschi ,

    du musst den ganzen Einkaufszettel kopieren , am Anfang hab ich vergessen den Betrag mit zu kopieren , der muss aber auch mit drauf .

    Vermute auch wie Bärchen das es daran liegt das es ned geht
     
    #10
  11. 30.05.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    diejenigen, die auf Server 7 wurzeln, können auch den

    Wimpomat


    nutzen.

    Er zeigt den Marktpreis, den Marktpreis ./. der 10 % und den aktuellen Preis der 7Zwerge an.

    Ich nutze ihn jetzt schon eine ganz Weile.
     
    #11
  12. 31.05.09
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Ihr lieben Garten-Süchtigen,
    der Link ist ja ganz toll. Nur denke ich, dass man nicht unbedingt den Ladenpreis zugrunde legen kann, oder?? Der ist doch immer höher als der Preis, den man beim Verkauf bekommt. Oder liege ich da falsch???

    Liebe Grüße
    Bärchen

    @ Dorilys. Gibts den denn nur für den Server 7??? Wäre ja schade.
     
    #12
  13. 01.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Bärchen,

    erst mal liebe Grüße nach Laufenburg.

    Ich glaube, den gibt es wirklich nur auf Server 7, weil die 7 Zwerge nur dort wurzeln.
     
    #13
  14. 13.06.09
    chaotix
    Offline

    chaotix Inaktiv

    auch ich will Euch den folgenden Link nicht vorenthalten.

    Der ultimative Wachstumszeitrechner - wann kann ich was anbauen, damit es wann fertig ist.

    Für alle die Excel haben.

    der ultimative Wachstumsrechner
     
    #14
  15. 13.06.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallöchen ,


    Sachen gibts , klasse . Werd ich mir nachher mal in aller Ruhe zu Gemüte führen
     
    #15
  16. 24.06.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    ich habe ganz oft das Problem, das er Rechner nicht immer funktioniert. Er zeigt dann immer den Betrag von der Berechnung davor an. Ich könnte mir vorstellen, da ich es vom Laptop aus über Funk mache, das die Übertragung nicht funktionert. Habt ihr auch solche Probleme?
     
    #16
  17. 12.02.10
    Flora61
    Offline

    Flora61 Inaktiv

    Moin

    ich spiele auf Server21 und habe o. g. Rechner auch immer genutzt. Leider ist die Seite offline. Hat vielleicht jemand nen Link zu einem andern Wimprechner?
     
    #17
  18. 12.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    schau mal hier diesen Wimproz Rechner nutze ich.
     
    #18
  19. 13.02.10
    Flora61
    Offline

    Flora61 Inaktiv

    Danke dir. Genau so etwas habe ich gesucht :)
     
    #19

Diese Seite empfehlen