WW- am 24.02.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sonne4, 24.02.05.

  1. 24.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hi an alle!

    Mein Tagesplan sieht heute so aus:

    F:
    150 g Naturjoghurt => 1,5 P
    1/2 Obstgläschen :oops: => 1 P
    2 El Haferflocken => 1,5 P

    M:
    Nudeln satt => 4 P :p
    Tomatensoße => 0 P :p :p

    Z:
    2 Stk. Apfelkuchen => 3p
    ( habe eine suuper Variante gefunden die nur 1,5 P pro Stk hat - bei 12 Stkchen) die wird heute Nachmittag getestet :hello1:
    dazu noch 2 El. Sprühsahne :oops: =D =>1P
    1 Tasse Cappuchino =>0,5p

    A:
    Siehe Mittagessen => 4p

    Gesmt: 16,5 p
    habe noch 5,5 übrig :p :p

    und wie sieht es bei euch aus?
    :roll:
     
    #1
  2. 25.02.05
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Sonne,

    na vorbildlich muss ich sagen. Ich habe im Moment grosse Probleme in meiner Punktzahl zu bleiben :oops: , aber ab Montag will ich wieder aufschreiben.

    Dein Rezept für den Apfelkuchen würde mich sehr interessieren. Kannst du es mir mal schicken? =D

    Vielen Dank bereits im Voraus und viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße
    Baccio
     
    #2
  3. 25.02.05
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    süßer Avatar Engel

    @Baccio

    du hast ja einen megasüßen Engel als Bildchen, wo bekommt man so etwas???? Ich liiiiebe Engel und Sterne und Mond etc. Leider finde ich solche Bildchen nicht :cry:
    Gruß Petra
     
    #3
  4. 25.02.05
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Petra,

    danke fürs Kompliment =D

    Ich habe bei Google einfach den Suchbegriff "kostenlose Gif" eingegeben und bin dann auf irgendeiner Seite (leider weiss ich nicht mehr welche
    :-( ) fündig geworden.

    Versuch doch einfach mal dein Glück, klappt bestimmt!

    Viele liebe Grüße

    Baccio
     
    #4
  5. 25.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo baccio,
    hab dir grade ein PN geschickt mit dem Rezept. Es ist aber nicht umgeschrieben, hoffe das macht jemand im James-o Mat Thread, dann ist es für alle da.

    Melde dich mal wie er dir geschmeckt hat :p
    Viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
     
    #5
  6. 25.02.05
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo Sonne,

    bitte bitte schick mir doch auch das Rezept mit dem Apfelkuchen. Bin nämlich ein furchtbarer Süßschnabel und dieses Rezept wäre super dafür geeignet.

    Vielen vielen Dank.


    Ganz liebe Grüße

    Ute
     
    #6
  7. 26.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    @ baccio
    da hat wohl jemand gegoogelt ? =D =D
     
    #7
  8. 27.02.05
    bacio
    Offline

    bacio

    @ Sonne,

    und ist fündig geworden. =D

    Süss, nicht?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    Baccio :angel5:
     
    #8
  9. 27.02.05
    Jojo
    Offline

    Jojo

    Hallo Sonne
    auch ich hätte gerne das Rezept.
    Ich möchte auch wieder nach Punkten leben, kann mich aber noch nicht ganz so durchringen.
    Aber mit leckeren Anregungen wird es bestimmt besser.
    :oops:
    Jojo
     
    #9
: diät

Diese Seite empfehlen