ww am 26.01.05 heute gab es bei mir...

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Danie, 26.01.05.

  1. 26.01.05
    Danie
    Offline

    Danie

    ...zum Frühstück

    Müsli aus dem Thermomix

    30 g Hafer
    5 Haselnüsse
    ca. 10 Sek./Stufe 10 schroten

    1 Becher Joghurt 0,1 % Fett
    1 Apfel
    1 Banane
    1 Mandarine
    1 TL Honig
    1 Prise Zimt
    dazugeben und kurz bei Stufe 5 zerkleinern

    1/2 Portion davon hab ich gegessen, macht 2,5 Points (hab ich bei ww-online berechnet)

    Mittagessen:

    Bunte-Gemüse-Nudel-Suppe

    1 Zwiebel
    1 Knofi
    bei Stufe 5 zerkleinern

    1 TL Öl
    zugeben und 3 Min./100°/Stufe 1 dünsten

    1 Tomate, 1/2 Paprike
    zugeben und bei Stufe 5 zerkleinern

    800 ml Wasser
    Gemüsebrühe
    TK-Gemüse (Brokkoli,Blumenkohl, Karotten)
    Champignons
    ca. 100 g Nudeln (10 Min. Kochzeit)
    zugeben und ca.13 Min./100°/Stufe 1/linkslauf
    kochen lassen

    Hab zwei Teller davon gegegessen, noch etwas Käse darüber gestreut und mir 2 Points berechnet
    Danach 10 Gummibärchen = 1 Point


    am Nachmittag war ich dann mit meinem Kleinen bei einem Kindergeburtstag und "musste" zwei Stückchen Kuchen verdrücken:
    9 Points (Deswegen zu Mittag nur ein 2 Points-Essen)

    Am Abend gab es dann

    Einen kleinen Teller Spaghetti mit Tomatensauce (fast ohne Fett, nur eine Mini-Menge Olivenöl auf einen Liter Sauce)
    = 2 Points

    1 größere Portion Popcorn(50g) aus der Popcornmaschine, ohne Fett und Zucker, aber gesalzen
    = 2,5 Points

    Außerdem habe ich noch 1 Mandarine und 1 Birne gegessen, jeweils
    für 0 Points

    Getrunken hab ich heute mindestens 2 liter Wasser, Sport hab ich keinen gemacht (bin nur eine halbe Stunde spazieren gelaufen)

    Macht zusammen 20 Points, 21 darf ich.

    Schreibt Ihr mir auch euren "Tagesbericht" ???

    Liebe Grüße,

    Danie
     
    #1
  2. 27.01.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das find ich ein klasse idee da kann man ja als nicht WW erfahrener ja einfach mal nachkochen.


    BIITTE BITTE
    macht das weiter das ist eine tolle Idee und ich bekomm vielleicht endlich mal den Anschubs den ich brauche. Hoffe es schließen sich noch ein paar Leute an. Da ich damit keine Erfahrung habe kann ich (im Moment) leider nix zu beisteuern aber ihr könnt mir helfen :)



    LG Zauberlehrling
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen