ww am 27.01.05

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Danie, 27.01.05.

  1. 27.01.05
    Danie
    Offline

    Danie

    Hallo!

    Ich schreib mal wieder auf, was ich heute so alles zu mir genommen hab!
    Weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich mach's trotzdem :wink:

    Frühstück:

    Müsli 2,5 Points

    Mittagessen:

    Nudeln mit Tomatensauce (4 + 3,5 =7,5Points)

    Nachmittags:

    2 selbstgemachte Waffeln = 6 Points

    Abends:

    Ofenkartoffeln(2) mit1 EL Ketchup und1 EL Süßsauersauce (je 0,5)=3Points

    Und jetzt ess ich noch eine Portion Erdbeereis aus dem TM; mit TK Erdbeeren vom Aldi; die leider gezuckert sind, und einem halben Becher Magermilchjoghurt
    Macht leider 3 Points, im gesamten 22 und somit hab ich meine 21 um einen Punkt überschritten :evil:

    Ich seh das aber nicht so eng, da ich vorher total viel Süßkram in mich reingestopft hab und ich auf dem richtigen Weg bin...

    Leider hab ich heute etwas wenig Gemüse gegessen, dafür aber zusätzlich zu meinen Points noch 1 Birne und 1 Apfel.

    Schreibt Ihr auch mal euren Tagesplan?

    Danke und liebe Grüße,

    Danie
     
    #1
  2. 27.01.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    DAaaanke mich interessierts auf alle Fälle, daher bitte weitermachen :)


    Zauberlehrling
     
    #2
  3. 27.01.05
    Danie
    Offline

    Danie

    Hallo Zaberlehrling!

    Schreib doch auch mal auf, was du so alles gegessen hast!

    Wie lange bist du schon dabei?

    Wieviele Points hast du?

    Grüße,

    Danie
     
    #3
  4. 27.01.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo zusammen

    ich war heute leider nicht so super eisern aber ich schreibe mal auf da ich morgens immer eisen bin oder wie soll ich sagen mir das morgens eigentlich egal ist.
    morgens: eine halbe Grapfruit und heiße Zitrone (trinke keinen Kaffee)
    mittags: Nudeln mit Bolonaise sauce
    Nachmittags :haben mich 4 Toffefe angegriffen und ich musste Eierlikör und doollys probieren.
    Abends.Baguette mit Kräuterbutter ich hätte besser mittags aufgehört zu essen oder lieber Obst essen sollen.Morgen wieder weniger

    Gruß
    Susann
     
    #4
  5. 28.01.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Danie
    ich bin noch gar nicht dabei ich krieg die Kurve nicht so richtig, daher bin ich natürlich an so Tagesplänen total interssiert. Ich finde bei manchen Diäten kochen die Sachen die würd ein normal sterblicher niemals mal grad so eben in der Woche essen bzw sind oft so außergewöhnliche Sachen dabei die kein Mensch je gekocht hat.

    Hab auch beim Frühstück nicht so die Ideen weil ich kein Müsli mag.
    Ich denke wenn ich so ein paar Tagespläne in petto hab dann fang ich irgendwann auch an nachzukochen.
    Daher vielen Dank fürt die tolle Idee.
    LG
    Zauberlehrling
    :thumbup:
     
    #5
  6. 29.01.05
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo ihr Lieben!!!

    Das fände ich auch gut wenn wir uns ein wenig mehr austauschen könnten...
    Habe letzte Woche leider nicht abgenommen sondern vorletzte Woche 800g zugenommen.Habe die ganze Woche nur 18 Points zu mir genommen um gerade mal auszugleichen.
    Und vor lauter Frust am Donnerstag abend 5 Mohrenköpfe :oops: in mich rein gestopft und ich später dachte DU DUMME KUH!!!
    Alles gesparte für den Geburtstag meiner Freundin alles hin :-(
    Mal sehen wie ich mich ein wenig halten kann ...

    Habe bis jetzt eine große Portion Wellnessflakes mit 0,3% Milch (5,5 Points) und ein Riegel Schokolade mit Keks gegessen :oops:

    Liebe Grüße und weiterhin gutes durchhalten

    Paula
     
    #6
  7. 29.01.05
    Danie
    Offline

    Danie

    Hallo Ihr lieben!

    Gestern hatte ich einen Durchhänger :cry:
    Deswegen schreib ich lieber nicht auf, was ich alles gegessen hab (es hat zumindest mein Pointskonto gesprengt :wink: )

    Naja, was soll's- heute geht's weiter!

    Frühstück:

    2 selbstgebackene Brötchen
    1 TL Nutella
    2 TL Marmelade
    1 TL Honig
    1/4 TL Deli Halbfett
    hab ich 5 Points berechnet


    1 Mandarine, 1 Kiwi

    Mittagessen:
    Kartoffelpüree (ohne Butter) =2,5 Points
    Rotkohl (mit wenig Olivenöl, aber auf den ganzen Topf berechnet kaum relevant) = 0,5 Points
    braune Sauce = 0,5 Points

    Und nachher geh ich noch 2 Std. Sport machen, dann hab ich gestern auch wieder einigermaßen ausgeglichen.

    Danach werde ich mir wahrscheinlich Nudeln (Vollkorn) mit Tomatensauce machen, das ist im Moment eines meiner Lieblingsessen (da so wenig Points)

    Liebe Grüße,

    Danie
     
    #7
: diät

Diese Seite empfehlen