WW Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Zenia, 29.12.06.

  1. 29.12.06
    Zenia
    Offline

    Zenia Inaktiv

    Hallo,

    bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und möchte Euch heute mal einen Aufstrich nach WW einstellen welcher bei einer Party sehr gut angekommen ist:

    Tomate-Ei-Aufstrich

    150 gr Frischkäse (30gr Fett i.Tr.)
    125 gr. fettarmer Joghurt
    3 EL Mineralwasser
    Salz, Pfeffer
    Paprikapulver
    1 Tomate
    1 hartgek. Ei
    Schnittlauchröllchen nach Geschmack

    Frischkäse mit Joghurt und Mineralwasser verrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Tomate und Ei in kleine Würfel schneiden und mit dem Schnittlauch unter die Creme ziehen. Nochmals nach Belieben abschmecken.

    Ich habe die Menge verdoppelt, wir waren ca. 15 Leute und es gab natürlich noch andere leckere Sachen zu essen, deshalb kann ich keine genauen Angaben zur Personenzahl machen bei diesem Rezept.

    Ich hoffe er schmeckt Euch genauso gut wie mir.

    Pro Person 1 P****

    Guten Appetit wünscht
    Zenia
     
    #1
  2. 29.12.06
    shakiraya
    Offline

    shakiraya Köchin

    AW: WW Aufstrich

    Danke Zenia,
    werde ich ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #2
  3. 29.12.06
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    WW Aufstrich - Anzahl P*****?

    Hallo Zenia,

    danke für das schöne Rezept.
    Wieviele P**** hat denn Dein Rezept oben nun insgesamt?
    4, 8 oder 15 P****?
    Danke vorab für die Info.
     
    #3
  4. 30.12.06
    Zenia
    Offline

    Zenia Inaktiv

    AW: WW Aufstrich

    Hallo Julii,

    habe das Rezept mal beim WW Online Assistent eingegeben und es für 16 Peronen berechnen lassen und da hat es auch einen P**** pro Person also 16insgesamt. Ich hoffe ich konnte helfen falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße
    Zenia
     
    #4

Diese Seite empfehlen