WW- die .....

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sonne4, 17.02.05.

  1. 17.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr lieben,
    Ich dachte ich beginne heute mal einen neuen Thread. Wird vielleicht sonst zu unübersichtlich. :oops:
    Also, ich war gestern Abend auch bei Aqua-Gym das macht ja total Spass und soll ja seeehr effektiv sein. :rolleyes:
    Hatte heute morgen 1 Kilo weniger (eigentlich ist ja Dienstag mein Wiegetag-konnte aber nicht widerstehen...) :cheers: :oops:

    Heute morgen gab´s Apfel und Banane (hat mir James zerkleinert) mit Natur-Joghurt.
    Eigentlich esse ich das die letzten Wochen jeden Morgen :roll: Halt immer mal mit anderem Obst oder mal noch Haferflocken rein.

    Für heute Mittag habe ich noch keine Idee. Da werde ich mir mal Anregungen im "Was kochen wir heute Thread" holen.
    Vielleicht kocht da heute auch jemand was fettarmes WW-taugliches?



    Lasst was von euch hören,wie es heute so klappt oder geklappt hat.

    LG
    Sonja

    Muss mich jetzt aber beeilen, habe heute mein Tageskind da und er wird sicher nicht mehr lange schlafen...
     
    #1
  2. 17.02.05
    Manuela
    Offline

    Manuela

    Hallo Sonja,

    hab erst die Woche mit WW angefangen, mache es aber selber, also ohne Treffen. Und ich muß sagen, es funktioniert ganz gut, zumindest bin ich sehr zuversichtlich, das ich das länger als ein paar Tage machen kann. :oops: :wink:
    Ich hab mir das Buch "Der 4 Wochen Power Plan" gekauft und die beiden Kochbücher von WW.
    Was bräuchte ich denn noch, den Einkaufsführer?? Ist das diese Punkteliste???
    Diäten hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gemacht, wenn dann nur einfach aufgepaßt, aber nie mit Erfolg. :-?
    Also, wenn wir uns hier gegenseitig immer motivieren, dann schaffen wir das. (Wird ja von euch eh schon so super gemacht) =D

    Ich möchte so 10 Kg weg haben.

    Die ungarischen Rouladen vom WW Kochbuch sind sehr lecker. Hab ich die Woche schon gemacht.
    Ich mach mir als Zwischenmahlzeit meist den Naturjoghurt mit Orangen, und je nach dem mit Banane, da fällt das Abnehmen nur halb so schwer bei so lecker Sachen :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Manuela
     
    #2
  3. 17.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hi Manuela
    ich bin auch ein "Onliner" bei WW.
    Irgendwie brauche ich aber noch eine Weile bis ich mich an die ganzenTools gewöhnt habe.
    Ausserdem gefällt es mir hier viiiel besser als dort im Forum :oops:

    Ob man den Einkaufsführer wirklich braucht, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber vielleicht kann uns ja ein Erfahrener WW was dazu sagen?

    Sind die Ungarischen Rouladen aus dem roten Buch.? :roll:
     
    #3
  4. 17.02.05
    Manuela
    Offline

    Manuela

    Hallo Sonja,

    mir gefällts hier auch viel besser!!! :lol:

    Die ungarischen Rouladen sind im WW Kochbuch. Hast du das??
    Ich stell gern das Rezept rein, falls nicht. (Oder wenn auch jemand anders es möchte.)
    Ist halt kein TM Rezept.

    Schöne Grüße
    Manuela
     
    #4
  5. 17.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Neee,hab ich nicht.
    Würde mich über das Rezept freuen. Ichweiss nur nicht, wie das ist Zwecks Urheberrecht :roll:
    Ich glaube du müsstest dann etwas verändern...
    Hast du es nicht mit James/Jacques gemacht? Vieleicht kann es ja auch jemand "umschreiben", dann wäre es vielleicht OK.

    Ich kann das leider (noch) nicht :cry:
     
    #5
  6. 17.02.05
    Manuela
    Offline

    Manuela

    Hallo nochmal Sonja, :wink:

    stimmt, das hätte ich fast vergessen. Aber ich hab es eh nicht gaaannnzz so gemacht, wie es im Buch steht. :rolleyes:

    Aber jetzt :oops:
    Ich hab grad nachgesehn, also:
    Es sind Paprikarouladen, die feurig sind :wink: Und aus dem 4 Wochen plan.

    Wollte jetzt gerade anfangen mit dem Rezept, aber wie soll ich es anders schreiben, wenn ich es ändern soll. Dann stimmen ja die Punkte nicht. Ich machs ja nicht sooo genau mit den Punkten, aber ich weiß ja auch nicht ob du es so genau nimmst. Soll ich dir ein PN schicken???

    Übrigens ist heute noch mein Stepper gekommen, den ich bestellt habe. Es kann also losgehen mit dem sportlichen Teil des Programms.
    [​IMG]
    Schöne Grüße
    Manuela
     
    #6
  7. 17.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo Manuela,

    ach das Kochbuch habe ich auch. =D
    Was hast du da anders gemacht?
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich daraus erst ein einziges Rezept gekocht habe :oops: und zwar den Fisch-Gemüse-Auflauf.
    Der war aber suuuper lecker,wenn man Fisch mag.

    Aber da ich das Buch nunmal schon rausgekramt habe, werde ich manches in meinen wöchentlichen Speiseplan mit aufnehmen.
    Aber ob ich die James tauglich machen kann? :-?

    Schaun mer mal.
    Welchen der netten Brüder hast dennn du?
     
    #7
  8. 17.02.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Sonne4 und Manuela,
    möchte auch so gerne noch um die 10 kg abnehmen.Aber für WW fehlt mir das Geld.
    Kann man es auch so alleine schaffen?
    Von welchen Büchern schreibt Ihr?
    Wo bekommt man die Bücher.
    War schon mal kurz auf der Seite von WW. Habe mir meine Punkte ausgerechnet. Aber wo finde ich , welche Nahrungsmittel wie viel Punkte haben?
    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen ! :oops: :oops: :oops:
    Danke schonmal im VORAUS für die Antworten.
    Liebe Grüße
    Ingeborg :rolleyes: :oops: :rolleyes:
     
    #8
  9. 18.02.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Ingoborg!

    Habe Dir gerade eine PN geschickt.

    Grüßle

    geli
     
    #9
  10. 18.02.05
    Manuela
    Offline

    Manuela

    Hallo

    @Ingeborg


    Du hast ja schon Antwort bekommen, obwohl ich jetzt sehr neugierig bin,
    was für eine Antwort du bekommen hast? :oops:
    *winkzugeli*

    @ sonja

    ich hab Jaques :lol: :lol: :lol:

    Mit der Umsetzung tu ich mich eigentlich gar nicht so schwer. Ich probier es halt einfach aus und das ist halt das schöne am Jaques, es wird immer was!!!
    Welchen Bruder :wink: hast du denn?
    Und wie war deine Wochenbilanz??

    Schöne Grüße
    Manuela
     
    #10
  11. 19.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Ich hatte mir James ausgeliehen, der heute Abend wieder zurüch geht. :cry:
    Aber Jacques zieht bis in zwei Wochen bei uns ein. :rolleyes:

    Wiegetag ist der Dienstag und ich bin mal gespannt. War die Woche so halbherzig dabei.Die Ausrechnerei nervt mich!!! :oops:
    Und bei euch anderen?
     
    #11
  12. 19.02.05
    Uschi
    Offline

    Uschi

    Hallo Sonja,
    hallo zusammen,

    ja ja, die blöde Rechnerei. Ich muss zugeben, ich war auch einmal so gut wie bei WW, habe dann aber eben wegen der Rechnerei einen Rückzieher gemacht. Ich konnte mir auch insofern ein Bild davon machen als ein Kollege und sein Herzblatt bei den WW waren. - Sie hab's auch bald dran gegeben, obwohl die Erfolge nicht schlecht waren. Ich kann die Leute, die das durchstehen, echt nur bewundern.

    Ich habe dann vor zwei Jahren zufällig von Wakeup gehört und bin nach einem Schnupperabend eingestiegen. Dabei handelt es sich um eine Trennkost-Form. Man braucht überhaupt nicht rechnen, kann alles essen (natürlich muss man seinen Speisezettel planen, was natürlich auch nicht jederfraus Sache ist). Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und hab' relativ leicht meine rd. 12 kg bis zum Wunschgewicht abgenommen und kann auch mein Gewicht gut halten. Es geht mal ein bischen rauf und mal ein bischen runter ... aber ich bin zufrieden. Meine Kollegin hat im vergangenen Jahr damit angefangen und bis jetzt 20 kg abgenommen.

    Es gibt wie bei den WWs auch örtliche Gruppen; ich glaube, finanziell tut es sich auch nichts (aber wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, wird man nach kurzer Zeit Profimitglied und braucht nur noch dann und wenn zu den Treffen zu kommen ... natürlich kostenlos). Übrigens gibt es auch ein Programm für Schwangere und für die Stillzeit.

    Wen also Wakeup interessiert, der kann mal bei www.wakeup-deutschland.de 'reinschauen oder auch einfach nochmal bei mir nachfragen.

    Uff, das war aber jetzt viel.

    Liebe Grüße und allen viel Erfolg wünscht

    Uschi :toothy8:
     
    #12
  13. 19.02.05
    cappi
    Offline

    cappi

    Pointliste

    Hallo ihr fleißigen WWler ,
    war mal wieder so am surfen und habe dann diese Liste entdeckt - evtl für die , die nicht angemeldet sind interessant.
    http://www.pointsonline.de.vu/

    Viel Spass und Erfolg wünscht euch
    Erika
     
    #13
  14. 21.02.05
    Mini
    Offline

    Mini

    Ein Hallo an alle Diätwütigen,

    auch ich habe mit Weight Watchers mein Glück versucht (privat ohne Kursbesuche), aber nach einer Woche wegen der lästigen Rechnerei wieder aufgehört. :cry:

    Ich kann Uschi nur zustimmen: Ich bin dann auf Wake up umgestiegen (auch privat, hatte die 6-Wochen-Rezepte von einer Freundin bekommen) und siehe da: 5 Wochen sind rum und ich habe 7 kg weniger. :finga:
    Mich nervt zwar das ständige Obst essen, aber auch daran gewöhnt man sich wenn einen der Erfolg bestätigt. Zum Jo-Jo Effekt kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich ja noch den Rest der Woche vor mir habe bevor ich wieder "normal" esse.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei Euren Diäten

    Mimi
     
    #14
  15. 21.02.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Wow mini herzlichen Glückwunsch :p

    Ja der liebe Jo jo effekt, aber du schaffst das sicher!!
    Weiter so!
     
    #15
  16. 21.02.05
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo an alle WWlerinnen und alle anderen,

    so ich habe es gewagt. Ich bin jetzt seit 07.02.05 bei den WW angemeldet und gehe zu den Treffen (es ist aber ein ganz schön teurer Spass). Aber ich will jetzt endlich abnehmen.

    Mein Anfangsgewicht war 71,3 kg. Heute war mein Wiegetag und da hat die Waage nur :oops: :oops: noch 69,5 kg angezeigt. Es geht immerhin was runter. Wie sagt man so schön "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", wobei bei mir von einem "Hörnchen" nicht die Rede sein kann. Ein "Walross" kommt der Sache eigentlich schon ziemlich nahe. :p :p :p Also ich bin noch voll motiviert und überhaupt. Mein Zielgewicht ist 50 kg (hatte ich mal wie ich geheiratet habe, lang, lang ists her). Aber ich will es schaffen und mit euch klappt das ganz sicher.

    Heute habe ich mir die gewürzten Garnelen (Aldi) mit 2 Scheiben Toast gemacht. Das ganze Essen hatte nur 4 Points. Und ich war satt. Ich liebe Garnelen esse sie aber nur wenn mein Göga nicht da ist (er ekelt sich schon alleine bei dem Geruch). Kann ich garnicht verstehen. =D =D =D

    Tschüss bis morgen

    Ute
     
    #16
  17. 05.02.11
    bolline
    Offline

    bolline

    Hallo!

    Wie kommt man denn an eine 0 Punkte Liste, bzw. was hat denn wirklich 0 Punkte... ich bin noch nicht so ganz sicher im Umgang mit den ganzen Punkten :-O)
     
    #17
  18. 05.02.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo bolline,

    ich hab dir gerade eine PN geschickt - vielleicht hilft dir das weiter!
     
    #18
  19. 02.03.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    macht ihr alle nach dem neuen bin auf der Suche nach Flex alles was zu kriegen ist;)
     
    #19
  20. 02.03.11
    Lotti60
    Offline

    Lotti60 Inaktiv

    Hallöchen
    Auch ich bin ein WW-ler mit TM31!
    Seit April 10 mach ich - mit Unterbrüchen- WW und hab bisher fast 9 kg abgenommen. Im Sommer hatte ich 2 Mt. pausiert, hab nix gezählt, mich einfach etwas zurückgehalten und hab.. tata 2 kg abgenommen. Ich hatte ja voll damit gerechnet, dass ich etwas zugenommen habe. Aber nein!! Die Freude war gross und ich hab voller Elan weitergemacht. Klar gehts langsam, aber das soll ja auch gesund sein. Ich hab die 30 kg ja auch nicht in einem Jahr zugenommen, sondern langsam und stetig!
    Nun bin ich hier wieder auf viele interessante Rezepte und Diskussionen gestossen. Angemeldet hatte ich mich schon letzes Jahr, aber hab nie so gestöbert.
    Ich freu mich auf den Ausstauch mit euch!
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen