WW-Kartoffelsalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 22.11.06.

  1. 22.11.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    250 Garmm gekochte Kartoffeln
    1/2 rote, gelbe oder grüne Paprika (je nach Geschmack)
    1/2 Salatgurke
    1/2 Bund Frühlingszwiebeln

    würfeln.

    Dressing aus

    1 EL Löwensenf
    4 EL Saure Sahne oder Schmand
    2 EL Kräuteressig
    1 TL Zucker
    Salz & Pfeffer

    Reicht für 2 Portionen zu jeweils 4 Po**ts. Auch bekannt unter dem Namen "Düsseldorfer Kartoffelsalat"
     
    #1
  2. 22.11.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Hallo Schneckenbimmel,

    das hört sich aber lecker an. Wenn mein Hals dann mal wieder in Ordnung ist, wird der gleich ausprobiert......
     
    #2
  3. 22.11.06
    silberroeschen
    Offline

    silberroeschen

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Hmmmmm, das hört sich ja wirklich klasse an.:rolleyes:

    Ich LIEBE Kartoffelsalat, Rezept gespeichert, und demnächst nachgemacht.


    Danke Wolfgang:wave:
     
    #3
  4. 23.11.06
    Luna
    Offline

    Luna

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Der Kartoffelsalat hört sich echt lecker an. Ist schon abgespeichert und ich werde ihn demnächst ausprobieren.

    Gruß Luna
     
    #4
  5. 23.11.06
    paisley
    Offline

    paisley

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Der Kartoffelsalat passt super in meine WW-Diät. Vielen Dank, den gibts gleich morgen.

    Viele Grüsse
    Christine
     
    #5
  6. 22.12.06
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Der Kartoffelsalat ist auch superlecker, ich mach immer die doppelte Menge, das reicht locker für 4 Personen und man wird gut satt. Habe ich auch schon oft zur Grilleinladung mitgenommen, ist keinem aufgefallen, das es "Diätessen" ist, alle waren begeistert.
    Kleopatra64
     
    #6
  7. 05.01.07
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Hallo!

    Habe gerade den Kartoffelsalat gemacht, habe ihn aber etwas abgeändert. Ich habe die Paprika weggelassen und saure Gurken statt Salatgurke reingeschnitten. Den Senf habe ich auch weggelassen. Schmeckt sehr gut. Ich lasse ihn noch durchziehen bis heute Abend, da gibt es Hähnchen dazu.
    Den werde ich öfter machen.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #7
  8. 27.04.07
    tine2
    Offline

    tine2

    AW: WW-Kartoffelsalat

    Hallo,



    hört sich wirklich lecker an.
    Ich habe gerade festgestellt, dass Mir*cle W* Joghurt je 3 TL auch nur 0,5 P* hat, das wäre vielleicht auch noch eine Alternative.


    Viele Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen