ww kombiniert mit SiS

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sterlinchen, 26.01.08.

  1. 26.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Huhu zusammen,
    habt ihr schonmal versucht ww mit SiS zu mischen?
    Gestern abend hat es ja fast geklappt,
    mit nem riesen Salat mit Spitzkohl, Tomate, Karotte, 4 Scheiben Lachsschinken, 4 Scheibchen Kochschinken, 1/3 Scheibe Käse, 1 Ei,
    und ganz wenig meiner Salatsoße. (39Ew, <15Kh, <20 Fett)

    Aber wenn ich mir die Rezepte so anguck,
    da komm ich ja allein mit dem Müsli Frühstück auf 11,5 P.

    Daher die Frage, ist es überhaut möglich,
    SiS zu machen und trozdem nicht über die p zu kommen?
    Bin mal gespannt, ob das von euch mal einer versucht hat :rolleyes:
     
    #1
  2. 26.01.08
    ebaerchen
    Offline

    ebaerchen

    AW: ww kombiniert mit SiS

    Hallo sterlinchen,
    die Frage habe ich mir heute auch gerade gestellt. Ich hab allerdings das Problem mit dem Frühstück. Nur Kohlehydrate ist nicht so mein Ding. Das Abendessen nur Eiweiß bekommt mir aber super.:) Also, ich werde es mal probieren. Nur mit SiS nehm ich irgendwie nicht ab, wahrscheinlich esse ich zuviel oder zu fettig????
    Also nächste Woche starte ich einen Versuch. :rolleyes:
     
    #2
  3. 27.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: ww kombiniert mit SiS

    Wenn du das Fett ausgerechnet hast,
    dann kann es ja nicht zu fettig sein...
    20-25g Fett ist nicht viel!
    Aber die KH haben sooo viel Punkte,
    ich bin noch immer am puzzeln :rolleyes:;)

    Diät-Vergleich: Atkins, LOGI-Methode, Pfundskur, Montignac, Glyx-Diät - www.INDEX-ESSEN.de

    da kannst die Lebensmittel suchen

    beim Frühstück hab ich die Kh so zusammengekrazt:
    Kh 22 Knäckebrot 4St. 2,5p
    Kh 7 Nutella 13g 1,5p
    Kh 9 Banane 50g 0,5p
    Kh 29 Pfirsichsaft 200ml 2p + 450ml Wasser
    Kh 5 Kohlrabi 170g 0p

    sind immerhin schon wieder 6,5P
    nur fürs Frühstück!
     
    #3
  4. 27.01.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: ww kombiniert mit SiS

    Hallo!

    Ich finde, man sollte sich für eine Ernährungsform entscheiden. Meist funktioniert es nicht, mehrere Formen zu mischen. Wie du ja selbst festgestellt hast, haut das dann wohl mit den P* nicht hin.

    Ich ernähre mich nach WW, nur versuche ich, abends Brot/Brötchen zu vermeiden, weil ich gemerkt habe, dass es mir einfach nicht gut tut auf die Nacht hin. Meist gibt es Salat oder Gemüsepfanne oder sowas in der Art.
     
    #4
  5. 27.01.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: ww kombiniert mit SiS

    Hab ja aber schon bezahlt,
    und dann will ich ja net sofort wieder aufhörn.
    Außerdem hört es sich logisch an,
    die Geschichte mit der Insulinausschüttung.
    Im übrigen hab ich so nix mehr über für was Süßes,
    ergo tu ich mir ja sogar was gutes ;)
    Außerdem bin ich so ein Daueresser,
    und die 5h Pause wird meinem Körper und dem Punktekonto gut tun,
    dachte ich mir so :rolleyes:
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen