WW-n*tella?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von 3fachMutti, 22.10.05.

  1. 22.10.05
    3fachMutti
    Offline

    3fachMutti

    hallo!

    Gibt es ein Rezept für kalorienarmes Nutella? Vielleicht von Weight Watchers?
    Wäre seeehr dankbar dafür! *lol* :lol:
     
    #1
  2. 22.10.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Kerstin,

    ich bin bekennender Nutella-Junkie :oops: und habe mir das WW-Prinzip weitestgehend verinnerlicht und lebe danach. Aber mal im Ernst: glaubst du wirklich, dass man diesen tollen Geschmack :rolleyes: in "abgespeckter" Variante hinkriegt? :-O Auf eventuelle Rezeptvorschläge bin natürlich auch ich gespannt! =D

    Viele Grüße vom Nutellamonster
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 22.10.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

  4. 23.10.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=7432

    das ist zwar LC und ich weiß nicht inwieweit ihr sahne und butter dürft, aber butter kann man durch halfett oder diätmargarine ersetzen. bei sahne weiß ich es nicht..........evtl. alles durch palmin ersetzen, dann sollte es auch streichfähig werden.

    lg

    melanie
     
    #4
  5. 23.10.05
    GudrunG
    Offline

    GudrunG Inaktiv

    Nutella hat 1/2 punkt pro Tl und erhrlich da verzichte ich nicht darauf.
    Frisches Brot und da ein Tl Nutella drauf hat weniger wie jeder Kuchen und ich genieße es voll
     
    #5
  6. 23.10.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Gudrun

    Zitat
    Frisches Brot und da ein Tl Nutella drauf hat weniger wie jeder Kuchen und ich genieße es voll.
    Da geb ich dir Recht leeecker.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen