WW Neustart - noch jemand gerade dabei?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von midwife17, 11.04.10.

  1. 11.04.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo
    ich hab mich gerade mal wieder bei WW angemeldet. Ist noch wer aus dem Kessel gerade am Anfang? Freu mich über Gesellschaft.

    LG Nicole
     
    #1
  2. 12.04.10
    Waldii
    Offline

    Waldii

    Hallo Nicole!

    Ich hab letzte Woche Mittwoch wieder angefangen ins Treffen zu gehen. Ohne krieg ich´s einfach nicht hin.

    Ich hab allerdings schon mit den Anfangsproblemchen wie ständiges Frieren und Blähungen zu kämpfen.

    LG
    Elke
     
    #2
  3. 12.04.10
    FlowerWitch
    Offline

    FlowerWitch Inaktiv

    Ich würde mich euch gern anschließen, allerdings mache ich WW im Alleingang ohne Treffen und online. Deshalb würd ich mich über Anregungen und Rezeptaustausch freuen.

    LG Heike
     
    #3
  4. 12.04.10
    Waldii
    Offline

    Waldii

    Hallo Heike

    Ich hab vor gut 5 Jahren mit WW (im Treffen) sehr gut abgenommen. Bin dann nicht mehr in die Treffen gegangen, weil ich mit der Gruppenleiterin absolut nicht klargekommen bin. Hab´s dann online versucht. Hat bei mir aber nicht geklappt.

    Seit letzten Mittwoch bin ich wieder richtig eingestiegen und bisher klappts ganz gut. Im Moment halte ich mich größtenteils an die Sattmacher wie Kartoffeln, Nudeln, Reis etc. Dazu gibts dann verschiedenes Gemüse.
     
    #4
  5. 12.04.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo Nicole,
    erstmal Danke das du auch zu dem Goth chic Thema was geschrieben hast werde mich alles beherzigen.

    So und nun zu WW , ja ich bin seid vorigen
    dienstag wieder in ein Treffen, da man Online doch nicht so zu Recht kommt, und das Forum gefällt mir auch nicht bekommt man nur blöde Antworten. wir können uns ja alles gern hier oder unter den Pfundhexen ein neues Tagebuch alegen und austauschen , das wäre schön. Vile liebe Grüße an alle.:rolleyes:
     
    #5
  6. 12.04.10
    Waldii
    Offline

    Waldii

    Ich find das Forum gar nicht so schlecht. Ich hab damals (2004) mit WW angefangen. Hab dort im Forum ne nette Truppe kennengelernt. Mittlerweile treffen wir uns einmal im Jahr und es sind ganz tolle Freundschaften entstanden.
     
    #6
  7. 12.04.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi

    na das ist ja schön, dass ich nicht alleine bin. Ich hab 2002 toll 22 kg mit WW abgenommen, aber ich brauche den Tritt in den Allerwertesten im Treffen.

    Liebe Grüße

    Nicole
     
    #7
  8. 12.04.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Kennt Ihr schon die neue Essig-Diät?
    Geht ganz einfach: ess ig oder ess ig nicht?
     
    #8
  9. 12.04.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    jo - aber nur für Berliner...

    Ick ess...
     
    #9
  10. 23.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Hallo,
    ich würde mich eurer Gruppe sehr gern anschließen!

    Ich mache WW schon länger-war auch Anfang des Jahres mal online angemeldet-aber das sagte mir so gar nicht zu.
    Ich habe sämtliche Bücher zu Haus und mache jetzt in Eigenregie weiter; bis jetzt klappt es ganz gut-7 Kilo's haben sich schon von mir verabschiedet(hoffentlich auf Nimmer-Wiedersehen)
    Über einen Erfahrungsaustausch und auch flottes Quatschen würde ich mich sehr freuen....
     
    #10
  11. 23.04.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    Hallo Nicole,

    jede Woche ist ein Neuanfang :)... ich bin seit Januar wieder dabei, aber seit ich den TM habe, habe ich große Schwierigkeiten wieder richtig im Programm zu bleiben. Da gibt es einfach zuviel verlockende Rezepte. Habe heute ein plus von 1,5 kg zu verbuchen, mist. Aber neue Woche, neues Glück.
    LG Hanne :wave:
     
    #11
  12. 23.04.10
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Hallo Hanne!

    *LOL* mir geht es genauso - ich habe auch seit Ende Dezember meinen TM und wollte auch gleich ab Januar wieder mit WW starten - zweimal war ich da ... aber diese ganzen leckeren Rezepte hier ... ohohoh, die habe mich dann erstmal davon weggeholt.
    ABER: heute war ich dann endlich mal wieder da, meine supernette Gruppenleiterin hat sich total gefreut und - ich habe nichts zugenommen ... wenigstens was. ;)
    Nun aber ... Journal gekauft und ich habe vor, die Rezepte hier PP-tauglich zu machen und deren Rezepte TM-tauglich.... das muss doch zu schaffen sein, damit dann Erfolge zu haben, oder??

    @ Nicole: Also ich bin gerne mit dabei! :)

    Tschaka - wir schaffen das! :)
     
    #12
  13. 24.04.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    Hallo Steffi,

    das mach mal, dann komme ich vielleicht auch wieder besser ins Programm :)
    LG Hanne :wave:
     
    #13
  14. 24.04.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Nicole,

    vor einigen Jahren habe ich schon mal gut abgenommen, aber vor allem im letzen Jahr das meiste wieder zugenommen.
    Seit Januar gehe ich nun wieder regelmäßig ins Treffen und habe mich mit dem neuen Programm vertraut gemacht. Die Hälfte habe ich schon geschafft, aber es sind noch einige Kilos zuviel auf den Rippen, besser gesagt auf den Hüften. Ich rechne mir die Punkte zu den WK-Rezepten selber und passe manche Rezepte auchso an, dass sie punktemäßig ins Programm passen.
     
    #14
  15. 24.04.10
    tinapehamburg
    Offline

    tinapehamburg

    ich habe mich vor einem Jahr dort angemeldet und von den 30 überschüssigen Kilos hatte ich bereits 27 abgenommen, bevor der Thermomix bei uns einzog.

    Der kann ja grundsätzlich auch gut Gerichte mit wenigen ProPoinst zubereiten, aber er musste doch auch erst mal richtig "eingearbeitet" werden. Und wenn man dann fast jeden Tag Kuchen oder Kekse backt, Toffifeecreme, Mousse au chocolat und Lemon Curd zubereitet, kommt man ein wenig vom Pfad ab.

    Seit der letzten Woche bin ich wieder dabei - ich habe in 3 Monaten 2 kg zugenommen (ich finde das geht!) und habe nun also wieder 5 kg vor mir auf dem Weg zur Weight-Watchers Goldmitgliedschaft.

    Ich hoffe, daß ich es schaffe, denn dann kann ich immer mal kostenlos zur Gewichtskontrolle gehen.

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #15
  16. 24.04.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Schön dass doch noch ein paar geschrieben haben. Ich war jetzt einmal zum Wiegen und es waren 1,6 kg. Der übliche Anfangserfolg. Jetzt heißt es dranbleiben. Ich habe Donnerstag meinen Wiegetag.

    Wann wiegt Ihr Euch?

    LG Nicole
     
    #16
  17. 24.04.10
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    huhuuuuuuu

    ich hab Montags Wiegetag, ich stehe grad bei knapp -10kg
    das ist toooll.... also wenn ich darf, ich bin dabei :)
     
    #17
  18. 24.04.10
    tinapehamburg
    Offline

    tinapehamburg

    mein Wiegetag ist Mittwoch
    und es ist gut, wenn Ihr das wisst.
    Dann gehe ich auch hin =D

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #18
  19. 24.04.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Tina,

    mein Wiegetag ist auch am Mittwoch. Ich frage Mittwoch nach, o.k.? Oder ist das zuviel Druck. Ist bei mir nämlich auch manchmal kontraproduktiv.
     
    #19
  20. 24.04.10
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    huhu
    ich hab vergessen zu schreiben dass ich nicht zu einem Treffen gehe, ich mach das online von daheim aus.. aber das klappt wie man an meinen abgenommenen Kilo´s sehen kann ganz gut.
    ich bin stolz auf mich, trotz 6 Geburtstagen diesen Monat liefs reibungslos weil ich immer aufs Mittagessen verzichtet habe oder nur Gemüse gegessen habe mittags um Kuchen essen zu können.. :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen