WW Nudeln satt

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Annette., 18.06.07.

  1. 18.06.07
    Annette.
    Offline

    Annette.

    Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Was bedeutet bei WW Nudeln bzw Kartoffeln satt ?
    Wieviel Gramm sind das jeweils ?
    Ich möchte mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken.
     
    #1
  2. 18.06.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: WW Nudeln satt

    Hallo Esmeralda, wählst Du bei WW die Option "Nudeln/Kartoffeln satt", kannst Du pro Mahlzeit soviel davon essen, bis Du satt bist. Es gibt keine Mengenbeschränkung.
    An ** mußt Du für Kartoffeln 2, für Vollkornnudeln 3 und bei normalen Nudeln 4 ** anrechnen.

    Hoffe, ich konnt Dir helfen,
    eine schöne Woche
    Marion
     
    #2
  3. 18.06.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: WW Nudeln satt

    Hallo!

    Was Marion schreibt, stimmt insoweit. Allerdings heisst "satt", bis du ein "angenehm gesättigtes Gefühl" hast, nicht essen, bis du beinahe platzt ;)

    Ich rechne mir als Satt-Portion immer eine Portion. Bei Nudeln also einmal auf den Teller. Wenn ich nochmal nachlege, berechne ich mir die restlichen Nudeln. Denn meist reicht ja einmal schöpfen ;)
     
    #3
  4. 18.06.07
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    AW: WW Nudeln satt

    Hallo,

    anfangs war bei mir "satt" auch ungefähr da, wo der Knopf schon kurz vorm abspringen ist.
    Ich nehme mir mittlerweile aber auch meine Portion auf einmal, Nachschlag gibt es aber nicht mehr. Da es zu Nudeln entweder eine 0 P*-Soße gibt oder zu Kartoffeln ebensolches Gemüse, esse ich mich lieber da satt.
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen