WW Online-Empfehlungen???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Ensian07, 10.11.08.

  1. 10.11.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Hallo zusammen,
    möchte demnächst mit WW beginnen und habe von einer Bekannten die Flex Point CD bekommen.
    Reicht das an Info oder bietet WW-Online noch mehr Wissenswertes und Unterstützung???
    Treffen werde ich leider zeitlich nicht hinkriegen, daher bleibt nur diese Möglichkeit.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit beidem???
    Danke und liebe Grüße,
    Heike
     
    #1
  2. 10.11.08
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    WW Online-Empfelungen???

    Hallo Heike,

    also ich habe vor vier Jahren mit WW angefangen und regelmäßig zwei Jahre lang ein Treffen besucht. In dieser Zeit habe ich 30 Kilo abgenommen. =D Dann habe ich ein wenig geschludert und habe ca. 5 Kilo wieder zugenommen. :mad: Ich bin dann wieder in ein Treffen gegangen, allerdings sehr unregelmäßig, gleichzeitig online WW. Dies ging ca ein Jahr. In dieser Zeit habe ich mal abgenommen oder gehalten, aber ich bin nie wieder richtig in das Programm gekommen. Nachdem ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr in ein Treffen gehe habe ich noch ein bisschen mehr zugenommen. Somit habe ich für mich beschlossen wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich wieder regelmäßig ein Treffen besuchen. Weil dort wird man motiviert und erhält auch den ein oder anderen guten Tip und man merkt das viele andere die gleichen Probleme haben.
    Aber Du solltest es für Dich selber rausfinden, vielleicht bist Du ja eiserner als ich und hast alleine mehr durchhaltevermögen. :thumbup:
     
    #2
  3. 11.11.08
    Betty-Boob
    Offline

    Betty-Boob Inaktiv

    Hallo Heike,

    ich mache WW schon seit 2 Jahren und habe 22 Kilo damit abgenommen. Aus der Erfahrung kann ich dir nur raten, eine Gruppe zu suchen oder dich online anzumelden. So ganz allein, ohne die Unterstützung von Leutchen die das gleiche Ziel haben ist es doch ganz schön schwer. In der Gruppe oder auch online erhältst du Unterstützung und bei Fragen wird dir geholfen.
    Die CD ist schon älter und das Program hat sich seitdem auch schon weiterentwickelt und bietet dir eine ganze Menge mehr.
    Ich persönlich hätte es nicht ohne meine Gruppe geschafft, da man auch mal aufgefangen wird, wenn es mal nicht so gut klappt ohne in solchen Situationen wieder rückfällig zu werden.
    Ich wünsch dir (wenn du dich dazu entschließt) ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Betty
     
    #3

Diese Seite empfehlen