WW ProPoints-Calculator

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von kisi, 11.11.10.

  1. 11.11.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir den ProPoints-Calculator gekauft, habe aber in der Anwendung Probleme:

    Dort ist das Wochenextra auf 49 voreingestellt!

    Ich habe aber nur ein WE von 35 und kann es nicht selbst umstellen :eek:

    Kann mir viellelicht jemand dabei helfen?

    LG

    kisi
     
    #1
  2. 11.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich kisi,

    ich bin auch mal gespannt ob´s jemand weiß.
     
    #2
  3. 11.11.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Raz-faz-Topf,

    nun bin ich schlauer. Ich habe bei WW angerufen und es stimmt, dass alle Calculatoren auf 49 eingestellt sind. Das wäre wohl die höchste WE.

    Man kann die WE einstellen, indem man On/C drückt, dann auf WA, dann auf USE geht, die Differenz zu 49 (in meinem Fall waren es 14) eingibt und Enter.

    So - nun hat man die aktuelle WE.

    Allerdings muss man dies jede Woche neu eingeben. Wenn die Woche abgelaufen ist, erscheint automatisch wieder die 49.

    Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen weiterhelfen.

    LG

    kisi
     
    #3
  4. 11.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Kisi,

    Danke, daß Du dich gekümmert hast.
    Davon steht in der Bedienungsanleitung nichts.
    Ich benutze den Calculator eh nur zum Punkteberechnen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen