WW Pudding.....lecker

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von silberroeschen, 24.11.06.

  1. 24.11.06
    silberroeschen
    Offline

    silberroeschen

    Hallo,
    hab heute in unserer Gruppenstunde ein neues tolles Puddingrezept gehört, gleich ausprobiert und für SUPER empfunden.
    Dies möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Man kocht aus einem Päckchen D. Oe...Gala Schoko oder Vanille einen Pudding, der nur zur Hälfte aus Fettarmer Milch und zur anderen Hälfte aus Wasser besteht.ZUm Süßen Süßstoff oder STevia, dann hat man nur ganz wenig P*.
    Laut den Angaben der Dame die den Tipp mitbrachte funktioniert das Ganze auch nur mit WASSER!!!!! aber nur mit dem besagten Pudding.
    Habs mit halbe halbe probiert(traute der Sache nicht ganz)und stevia, der Pudding schmeckt himmlisch!!!!!!!!!!!

    Also wers ausprobieren möchte, sofort mit Gala ran.

    Hoffe es schmeckt euch genauso wie mir.

    Liebe Grüße
    Roswitha:wave:
     
    #1
  2. 25.11.06
    paisley
    Offline

    paisley

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo Roswitha,

    das ist ein super Rezept. Könntest Du noch schreiben, wieviel Stevia Du ungefähr nimmst. Das wäre lieb von Dir.

    Einen schönen Abend wünscht
    Dir
    Christine
     
    #2
  3. 26.11.06
    silberroeschen
    Offline

    silberroeschen

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo Christine,

    das ist von deinem Süßhunger abhängig.
    Ich hab ca. 5-6 Tropfrn benutzt. weiß aber nicht wie groß dein Tropfentülle ist, und ich glaube da gibt es schon Unterschiede.

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Roswitha:hello2:
     
    #3
  4. 26.11.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo Roswitha,

    kannst du ruhig mit Wasser probieren. Schmeckt auch nicht schlecht und klappt auch wunderbar. Aber wenn du wenigstens zur Hälfte Milch nimmst, ist noch Calcium dabei =D - wenn auch nicht viel... und die paar P*, die das ausmacht...

    Mit Wasser finde ich schmeckt der Pudding (fast) so ähnlich wie der aus den Bechern (die hohen meine ich) und hat auch eine solche Konsistenz.

    LG
    Jasmin
     
    #4
  5. 26.11.06
    Wilde_Hilde
    Offline

    Wilde_Hilde Inaktiv

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo,
    wie viele p*ints hat der Pudding mit halb Wasser, halb Milch???
    Danke für das Rezept.
    Hilde
     
    #5
  6. 27.11.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo Hilde,

    wenn du 1,5 % Milch nimmst, hat die ganze Portion mit halb Milch - halb Wasser 5 P* inkl. Schokopulver.
    Mit 0,3 % Milch hätte nur 4,0 P*.

    LG
    Jasmin
     
    #6
  7. 07.11.07
    anki1
    Offline

    anki1

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo zusammen,

    sagt mal wo bekommt man Stevia-Süßstoff ?

    LG
    Andrea
     
    #7
  8. 07.11.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: WW Pudding.....lecker

    Hallo Andrea,

    Stevia gibt's in Reform- bzw. Naturkostläden (bei den Badezusätzen) oder

    ------> hier

    Wobei es auch da riesen Unterschiede gibt. Das Stevia Dulce schmeckt mir z. B. überhaupt nicht, weil es so einen lakritzigen Eigengeschmack hat.

    Ich verwende nur noch die klare Flüssigkeit (gibt's in verschiedenen Größen mit oder ohne Flasche + Tülle) oder das Pulver. Da muss man einfach mal ausprobieren bis man für sich das richtige gefunden hat.

    Und nicht erschrecken: der Preis erscheint anfangs für das bißchen Flüssigkeit sehr, sehr hoch. Aber dadurch, dass man nur sehr wenige Tropfen braucht relativiert sich das bald.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #8
: diät

Diese Seite empfehlen